Menü
Anmelden
Wetter wolkig
22°/ 9° wolkig
Thema Stadthalle Gifhorn

Stadthalle Gifhorn

Anzeige

Alle Artikel zu Stadthalle Gifhorn

Raus aus dem Sattel, rauf auf die Tanzfläche: Sage und schreibe 720 Gäste kamen Samstagabend zum Kreisreiterball in die Gifhorner Stadthalle und erlebten eine fröhliche Tanznacht.

23.02.2020

Auftritt in der Stadthalle - Gitte Haenning kommt nach Gifhorn

Präsentiert viele ihrer Lieblingslieder: Gitte Haening und Band kommt am 1. Mai in die Stadthalle Gifhorn.

14.02.2020

Anspruchsvoller Stoff für die Kinder in der Stadthalle Gifhorn: Die kleine Oper Bad Homburg hat dort eine moderne Version des Märchens von Hänsel und Gretel vorgeführt. Untermalt von Opernmusik waren die Eltern im Stück besorgt um ihre Kinder, statt diese loswerden zu wollen. Die Kernbotschaft war aber unverändert.

10.02.2020

Die Gifhorner Stadthalle feiert die Musik der späten 20er Jahre und bietet ein neues Begleitprogramm für Besucher. Im April gibt es die Revueoperette „Im weißen Rössl“ und den Workshop „Berliner Musiktheater“.

08.02.2020

Spielzeug, Bekleidung, Bücher: Unzählige Schnäppchenjäger waren wieder auf Jagd in der Stadthalle Gifhorn. An 126 Ständen gab es fast alles fürs Kind – ein Eldorado für Mütter, Tanten, Omas und Kinder.

02.02.2020

Die schönen und die schwierigen Erinnerungen an die Familiengeschichte fallen ihr ein, als Agnes (Gilla Cremer) das Haus ihrer verstorbenen Eltern leer räumt. Gifhorns Publikum dankt der ausdrucksstarken Schauspielerin mit langem Applaus.

01.02.2020

Wie kann Digitalisierung armen Menschen das Leben erleichtern? Unter anderem das ist Thema eines neuen Projektes, das die Dachstiftung Diakonie am Freitag in der Stadthalle vorstellte.

31.01.2020

In der Gifhorner Stadthalle stand jetzt der Schauspieler Axel Prahl mit dem Inselorchester auf der Bühne und stellte sein neues Album „Mehr“ vor.

27.01.2020

Wer Musicals liebt, muss häufig von Stadt zu Stadt reisen. Das Musical-Highlights Volume 13 in Gifhorns Stadthalle ist eine echte Alternative.

26.01.2020

Die Eltern sind gestorben, nun geht’s ans Aufräumen in deren Haus. Was dabei eine Tochter bewegt, davon handelt ein bewegendes Theaterstück, das in der Stadthalle zu sehen ist.

25.01.2020

Wenn das kein Grund zum Feiern ist: Der Gifhorner Männerchor wird 175 Jahre alt. Für das Geburtstagsständchen sorgt er dabei selbst.

22.01.2020

Lieder von der hohen See und Kapitänen auf Reise waren beim Shanty-Festival in der Gifhorner Stadthalle zu hören – das zieht auch im Binnenland magisch an.

19.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Bilder zu: Stadthalle Gifhorn

Anzeige