Menü
Anmelden
Wetter Regen
10°/ 4° Regen
Thema Stadthalle Gifhorn

Stadthalle Gifhorn

Alle Artikel zu Stadthalle Gifhorn

Hacker greifen das Stromnetz an, es kommt zu dramatischen gesellschaftlichen Folgen: Der Thriller „Blackout – Morgen ist es zu spät“ ist auf der Bühne der Stadthalle zu sehen.

07.10.2019

Die Songs wie „Sound of Silence“, „Bridge over Troubled Water“ und „Mrs. Robinson“ sind weltbekannt. Sie kommen in die Gifhorner Stadthalle – mit den Bookends

06.10.2019

Zum zweiten Mal hatte der TSC Gifhorn ein Formationsfestival für Breitensportler auf die Beine gestellt. In der Stadthalle gab es viel zu sehen und zu staunen.

06.10.2019

Die Gäste können zusehen oder selber tanzen: In der Stadthalle steigt am Samstag das Festival des Formationstanzes.

02.10.2019

„Wenn das so weiter geht, müssen wir bald 17 Millionen Holländer bei uns aufnehmen. Mit Wohnwagen!“: Hagen Rether hat seine eigene Art, Gesellschaft und Politik kritisch unter die Lupe zu nehmen. Ein beeindruckender Abend in Gifhorns Stadthalle.

26.09.2019

Rund 300 Zuhörer hörten Mendelssohns „Lobgesang“ mit fast 100-köpfigem Chor und mehr als 30 Musikern in der Stadthalle. Ein Experiment.

24.09.2019

Zum ersten Mal fanden jetzt in Gifhorn die „Hausbautage“ statt. Baufinanzierer und Bauträger informierten bei der Messe über schlüsselfertiges Bauen – und darüber wie man Fehler vermeidet.

22.09.2019

Kontakte knüpfen, Tipps bekommen und Spaß haben: Die Wirtschaftsvereinigung Gifhorn und die WiSta hatten zum dritten Mal zu Azubi-Connect eingeladen. Erstmals in die Stadthalle.

21.09.2019

Hagen Rether lädt das Publikum zum Perspektivwechsel ein. Und er infiziert die Zuschauer mit zwei gefährlichen Viren.

18.09.2019

Warum Fernbedienungen scharf schießen und Badezimmer sauber sein müssen, erklärt Holger Dexne als Caveman zum Auftakt der Kabarettreihe Heiße Kartoffeln. Für den Abend in der Stadthalle Gifhorn verschenkt die AZ Tickets.

16.09.2019

Was wäre, wenn Prinz Charles die Thronfolge in England antritt? Mit diesem Szenario schuf die Bremer Shakespeare Company in Gifhorns Stadthalle eine begeisternde Studie über britische Demokratie und Monarchie.

16.09.2019

Gifhorns Stadthalle war ausverkauft. Das Volkswagen Philharmonic Orchestra unter Leitung von Hans Ulrich Kolf verzauberte das Publikum vom ersten Ton an. Und der Erlös des Benefizkonzerts des Lions Club Gifhorn übersteigt alle Erwartungen.

15.09.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Bilder zu: Stadthalle Gifhorn