Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
20°/ 8° Regenschauer
Thema Stadthalle Gifhorn

Stadthalle Gifhorn

Anzeige

Alle Artikel zu Stadthalle Gifhorn

Es ist amtlich: Der Rat der Stadt Gifhorn hat einstimmig die Abschaffung der umstrittenen Straßenausbaubeiträge beschlossen. Erleben Sie hier die Debatte in der Stadthalle in unserem Ticker zum Nachlesen.

16.04.2020

Möglichst Ende April will die Stadthalle ihren Betrieb wieder aufnehmen. Für die meisten ihrer abgesagten Eigenveranstaltungen hat sie Ersatztermine gefunden.

27.03.2020

Wegen der Corona-Krise steht aktuell auch das Schützenfest auf der Kippe. Eine Absage gibt’s noch nicht. Planungen laufen weiter. Eine Vorbesprechung Ende März hat die Stadt am Mittwoch ersatzlos gestrichen.

18.03.2020

Jetzt gilt’s: Gifhorn startet in den mindestens fünfwöchigen Krisenmodus. Schulen, Kitas und Einrichtungen wie Allerwelle und Stadthalle sind geschlossen, fast alle Veranstaltungen gestrichen.

15.03.2020

Keine Kita, keine Schule, aber auch keine Allerwelle, keine Stadthalle: Die Stadt Gifhorn fährt das öffentliche Leben wegen der Corona-Epidemie praktisch fast auf null. Was das bedeutet...

13.03.2020

Seit gut 50 Jahren ist Erich von Däniken davon überzeugt, dass Außerirdische großen Einfluss auf die Erde haben. Das vermittelte er in Gifhorns Stadthalle gekonnt und zog das Publikum in seinen Bann.

13.03.2020

Das war ein Abend der guten Laune: Mit Stücken aus Musicals aller Stilrichtungen begeisterte das Ensemble das Publikum in Gifhorns Stadthalle. Die Zuschauer waren begeistert.

12.03.2020

Als Abschlussprojekt seiner Ausbildung organisierte Miguel Dittmann das Live-Konzert „AusZeit“ in der Stadthalle Gifhorn. Sein Fazit: Der Abend „ist definitiv gelungen“.

09.03.2020

In der Allerwelle schwimmen, in der Stadthalle ein Theater sehen und im Kultbahnhof abrocken: Wie weit schränkt die Coronavirus-Epidemie das Freizeitleben in Gifhorn ein?

09.03.2020

Ein Azubi, drei Bands und ein Live-Konzert: In der Stadthalle steigt am kommenden Samstag ein Event mit dem Namen „AusZeit“. Chilliger Pop-Rock trifft auf coole Akustik-Beats, so das Versprechen.

03.03.2020

Acht Frauen und ein Mord: Das waren die Zutaten für einen unterhaltsamen Krimikomödien-Nachmittag in der Gifhorner Stadthalle. Dabei tritt der Mord schon bald in den Hintergrund.

02.03.2020

Die Stadt Gifhorn bedankt sich mit einer großen Gala in der Stadthalle bei den vielen, vielen Ehrenamtlichen im Stadtgebiet. Am 24. März schlägt in der Stadthalle die Stunde der stillen Stars – mit dabei ist auch der ein oder andere Prominente.

27.02.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Bilder zu: Stadthalle Gifhorn

Anzeige