Menü
Anmelden
Wetter Regen
10°/ 4° Regen
Thema Stadthalle Gifhorn

Stadthalle Gifhorn

Alle Artikel zu Stadthalle Gifhorn

Plateauschuhe und viel Glitzer gehören zur schwedischen Kult-Band ABBA. Die AZ präsentiert die Tribute-Show in Gifhorns Stadthalle – und verschenkt sechs Tickets.

01.11.2019

Die Ausbildungsplatzbörse in der Gifhorner Stadthalle schwimmt weiter auf der Erfolgswelle: 1700 Schüler informierten sich am Mittwoch über Berufsmöglichkeiten – und fanden vielleicht sogar einen Praktikums- oder Ausbildungsplatz.

30.10.2019

Manchmal bleibt einem das Lachen im Halse stecken, so bitterböse kommen die Stachelschweine daher. Die Kabarettisten aus Berlin sorgen in Gifhorns Stadthalle aber auch für viel Gelächter.

29.10.2019

Tipps und rechtliche Beratung für Immobilien-Eigentümer: Seit 70 Jahren leistet der Verein Haus & Grund in Gifhorn diese Arbeit. Das Jubiläum wurde am Samstagabend in der Stadthalle gefeiert.

27.10.2019

Die Gastronomie ist im Wandel, an vielen Stellen drückt der Schuh: Deshalb rund 250 Delegierte des Dehoga-Landesverbandes im Rahmen der zweitägigen Versammlung in der Gifhorner Stadthalle jede Menge zu besprechen.

22.10.2019

Was passiert, wenn der Strom für Tage komplett ausfällt? Um dieses Horrorszenario drehte sich das Theaterstück „Blackout“, das in der Stadthalle Gifhorn zu sehen war.

20.10.2019

Viele Vorträge, Geselligkeit, Wahlen: Drei Tage lang gibt es in Gifhorn ein volles Programm für mehr als 300 Delegierte des DEHOGA-Landesverbandes.

18.10.2019

Axel Prahl ist mehr als ein singender Schauspieler, er ist ein wunderbarer Sänger. Und das Orchester versammelt Namen, die in der Musikszene einen Ruf haben.

18.10.2019

Wrestler der Spitzenklasse besteigen in Gifhorn den Hexenkessel und liefern sich spektakuläre Fights: Die Road to Broken Rules Tour macht Station in der Stadthalle.

16.10.2019

Cindy aus Marzahn war gestern. Heute ist Ilka Bessin abgeschminkt und trotzdem lustig. Mit ihrem neuen Solo-Programm kommt sie nach Gifhorn in die Stadthalle.

16.10.2019

Wie wird der schönste Tag des Lebens wirklich eine runde Sache? Gifhorns Hochzeitsmesse gab auf fast alles eine Antwort. Organisator Thorsten Nieß hätte nur eine Rubrik auch noch gern besetzt.

13.10.2019

Das ist ein Muss für alle Schlager-Fans: Im Januar kommenden Jahres gibt es in der Stadthalle Gifhorn die „Udo Jürgens Story“ zu erleben.

10.10.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Bilder zu: Stadthalle Gifhorn