Menü
Anmelden
Wetter Regen
10°/ 4° Regen
Thema Stadthalle Gifhorn

Stadthalle Gifhorn

Alle Artikel zu Stadthalle Gifhorn

Gifhorn. Der Gifhorner Aktionsrat hatte zugunsten von Ready4work am Freitagabend zu einem Benefizkonzert eingeladen. Unter dem Titel „Von dem Zauber der Flöte zur Neuen Welt“ gastierte das Philharmonic Volkswagen Orchestra in der Gifhorner Stadthalle.

18.01.2015

Gifhorn. Die Fach- und Verkaufsmesse Bauen, Wohnen und Garten findet am Samstag und Sonntag, 24. und 25. Januar, in Gifhorns Stadthalle statt.

14.01.2015

Eine familienfreundliche, aufstrebende und attraktive Stadt: Dieses positive Bild von Gifhorn zeichnete Bürgermeister Matthias Nerlich beim gestrigen Neujahrsempfang. Rund 200 geladenene Gäste aus Politik, Verwaltung, Wirtschaft und dem öffentlichen Leben waren dazu ins Foyer der Stadthalle gekommen.

12.01.2015

Da geht eigentlich nichts mehr oben drauf: Absolut ausverkauft war am Samstag die Stadthalle beim traditionellen Apfelsinenball des Gifhorner USK. Mehr als 700 Karten waren verkauft worden. Mehr geht einfach nicht: „Dann wird die Tanzfläche zu klein“, freute sich Major Siegfried Richter über die Resonanz.

11.01.2015

Gifhorn. Mit einem kulturellen Kracher verabschiedete die Gifhorner Stadthalle das alte Jahr: Die Tailed Comedians begeisterten am Silvesterabend das Publikum mit „Ackawackaweiaweg!“, einer famosen Show aus tadellos gesungenen Liedklassikern, Slapstick in perfektem Timing und intelligentem Wortwitz.

01.01.2015

Gifhorn. Die größte Silvesterparty des Landkreises war auch in diesem Jahr gut besucht und ein voller Erfolg. Rund 1200 Gäste kamen, um gemeinsam mit dem radio ffn-Team in der Stadthalle das neue Jahr zu begrüßen.

01.01.2015

Gifhorn. Das ist Rekord: 2150 Tanzwillige zog es am Samstagabend in die Gifhorner Stadthalle zur Partylution. In einer langen Schlange warteten die jungen Besucher, bis sie eingelassen wurden.

28.12.2014

Mit der Abenteuergeschichte „Der kleine Ritter Trenk“ entsteht die Welt des Mittelalters auf der Bühne der Stadthalle. Es ist die unterhaltsame Erzählung über Freundschaft, Träume und Mut, den eigenen Stärken zu vertrauen.

17.12.2014

Gifhorn. Der große, festlich geschmückte Weihnachtsbaum, in Rot und Grün eingedeckte Tische, an jedem Platz ein blank polierter Apfel: Die 600 Gifhorner Senioren konnten sich bei ihrer Weihnachtsfeier am Samstagnachmittag in der Stadthalle richtig wohlfühlen.

14.12.2014

Wenn die Lok Emma durch die Welt dampft, Peter zum Mond reist und der kleine Trenk sich mutig in die große Stadt aufmacht, kann das nur eines bedeuten: Auf der Bühne der Stadthalle ist die Zeit der Weihnachtsmärchen angebrochen.

02.12.2014

Da brauchte es den Großen Saal der Gifhorner Stadthalle in Gänze: Sind Gifhorns Kreislandfrauentage traditionell stark besucht, war es der gestrige besonders. Denn Bestsellerautorin Hera Lind und ihre Protagonistin, Sybille Schnehage aus Bergfeld, trugen aus dem Buch „Drachenkinder“ vor. Der Kreisvorstand um Ilsemarie Dralle freute sich über den großen Zuspruch.

14.11.2014

Rundum zufrieden mit dem ersten Ball der Wirtschaft in Gifhorn ist Mitorganisatorin Renate Kastrowsky-Kraft. 311 Teilnehmer kamen zur Premiere in der Stadthalle, 8500 Euro kamen für Life Concepts Kirchröder Turm (ehemals Kinderheimat) zusammen.

09.11.2014
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Bilder zu: Stadthalle Gifhorn