Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 3° Regenschauer
Thema Stadthalle Gifhorn

Stadthalle Gifhorn

Alle Artikel zu Stadthalle Gifhorn

Gifhorn. Was Veranstalter Ulrich Berkauf aus Stralsund angekündigt hatte, traf zu: In der Stadthalle Gifhorn wurde am Wochenende ein „kreatives Chaos“ angeboten. Rund 40 Aussteller zeigten Kunsthandwerk - die Palette reichte von originellem Schmuck über Kleidung und Deko bis hin zu Besen, Obst oder Lakritze.

29.03.2015

Gifhorn. Die Golden Girls sind legendär. Vor 30 Jahren eroberte die amerikanische Serie die Herzen des Fernsehpublikums. Doch auch auf der Bühne macht die Geschichte einiges her, zum Beispiel bei der Aufführung in der Gifhorner Stadthalle.

23.03.2015

Oper für Kinder spannend und erlebbar machen - das ist das Ziel der Kleinen Oper Bad Homburg. Beim Auftritt in der Gifhorner Stadthalle ist dem Ensemble das glänzend gelungen.

16.03.2015

Gifhorn. Große Party im großen Saal der Stadthalle mit vier Bands: Am Samstagabend wurde beim „Gif.Stock - Shred the Brett” mit mehr als 200 Besuchern kräftig gefeiert.

15.03.2015

Alles andere als leichte Kost hatten die Schülerinnen und Schüler am Mittwochabend zu verdauen. Das Theater für Niedersachsen gastierte mit einer literarischen Collage über den Ersten Weltkrieg in der Stadthalle.

12.03.2015

Gifhorn. Drei Auszubildende der Gifhorner Stadthalle organisieren ein Riesen-Rockkonzert selbst. „Gif.Stock - Shred the Brett“ heißt das Event, das am Sonnabend, 14. März, ab 20 Uhr im Großen Saal steigt.

11.03.2015

Das hat es noch nicht gegeben: Drei Auszubildende der Gifhorner Stadthalle organisieren ein Riesen-Rockkonzert selbst. „Gif.Stock Shred the Brett“ heißt das Event, das am Samstag, 14. März, ab 20 Uhr im Großen Saal steigt.

27.02.2015

Gifhorn. Der große Kinderflohmarkt in der Gifhorner Stadthalle ist ein Publikumsmagnet: Hunderte von Schnäppchenjägern waren gestern erneut dabei. Lange Schlangen gab‘s vor dem Eingang. Die Parkplätze rund um die Stadthalle waren bereits ab acht Uhr komplett belegt.

22.02.2015

The King´s Speech: Beeindruckend setzte Herbert Schäfer die Geschichte über den stotternden König in Szene. Im Mittelpunkt des Schauspiels von David Seidler stand in der Stadthalle Prinz Albert, der später als König George VI das britische Empire regieren wird.

15.02.2015

Das ATZE Musiktheater Köln hat das Märchen „Frau Holle“ unter der Regie von Kay Dietrich sehr wirkungsvoll am Sonntagnachmittag in der Gifhorner Stadthalle in Szene gesetzt.

09.02.2015

Gifhorn. 191 Teilnehmer zählte die Jahreshauptversammlung des Uniformierten Schützenkorps am Freitag Abend, in der Bilanz gezogen wurde über das 191. Jahr seines Bestehens. Berichte und Ehrungen (s. unten) standen im Mittelpunkt.

08.02.2015

Gifhorn. Rund ums Thema Heiraten drehte sich alles am Sonntag in der Gifhorner Stadthalle: Zum neunten Mal fand dort die Hochzeitsmesse statt.

08.02.2015
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Bilder zu: Stadthalle Gifhorn