Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
10°/ 0° Sprühregen
Thema Stadthalle Gifhorn

Stadthalle Gifhorn

Anzeige

Alle Artikel zu Stadthalle Gifhorn

Gifhorn. Gut 220 Landwirte aus der Region folgten der Einladung der Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg und dem Landvolk Kreisverband Gifhorn-Wolfsburg in die Stadthalle zum zweiten Agrarabend.

24.10.2016

Gifhorn. Weihnachten steht vor der Tür. Das war durchaus auch schon beim Kinderflohmarkt in der Stadthalle am gestrigen Sonntag zu merken. Hunderte Besucher drängten sich bereits zur Eröffnung im Saal und im Foyer an den insgesamt 123 Ständen.

16.10.2016

Gifhorn. Das Sinfoniekonzert in der Veranstaltungsreihe des Gifhorner Kulturvereins hat sich mittlerweile bestens etabliert. Entsprechend gut besucht war das Konzert am Mittwochabend in der Stadthalle.

14.10.2016

Der Springbrunnen auf dem Kreisel an der Gifhorner Stadthalle war am Wochenende ein echter Hingucker: Unbekannte hatten das Wasser durch einen Zusatz neongelb gefärbt. Doch mit dieser Verfärbung ist es nun vorbei. Die Stadt hat am heutigen Montag das gelblich-grüne Wasser abgelassen - und neues einlaufen lassen.

10.10.2016

Ein ungewöhnliches Bild bot am Sonntag der Brunnen auf dem Kreisel an der Gifhorner Stadthalle. Unbekannte hatten laut Polizei offenbar einen Farbzusatz ins Wasser gekippt. Und so sprudelten die Brunnen-Fontänen in Neongelb.

09.10.2016

Sie können weit mehr als nur Märsche spielen: Das Heeresmusikkorp Hannover gastiert auch in diesem Jahr wieder in Gifhorn und setzt sich für den guten Zweck ein. Am Mittwoch, 26. Oktober, spielt es ab 20 Uhr zugunsten der AZ-Aktion Helfen vor Ort im Theatersaal der Gifhorner Stadthalle.

30.09.2016

Gifhorn. Sie haben die Lehrzeit mit Bravour hinter sich gebracht - gestern Abend wurden sie dafür geehrt: In Gifhorns Stadthalle zeichnete die Industrie- und Handelskammer (IHK) Lüneburg-Wolfsburg die besten Auszubildenden 2016 und ihre Betriebe aus. Moderiert wurde die Veranstaltung von Andreas Kuhlage (Radio NJOY)

30.09.2016

Gifhorn. Sich bei der Jobbörse am Mittwoch in der Gifhorner Stadthalle für die Kfz-Innung zu interessieren, kann sich für junge Leute richtig lohnen: Wer sich geschickt anstellt, gewinnt einen nagelneuen Motorroller. Mit diesem Marketing-Einfall reagiert die Innung nun auf Fachkräftemangel.

19.09.2016

Gifhorn. „Liebe“ heißt das neue und alte, das andauernde Programm von Hagen Rether, der im Rahmen der Kabarettreihe „Heiße Kartoffeln“ in der Gifhorner Stadthalle gastierte.

20.09.2016

Gifhorn. Rund 12.000 der etwa 42.500 Einwohner der Stadt Gifhorn sind 60 Jahre alt oder älter. Gut 170 dieser Senioren waren am Samstag in der Stadthalle - nach der Steigerung im Vorjahr waren es diesmal noch einmal ein paar Besucher mehr.

18.09.2016

Kreis Gifhorn. Schüler aus dem Landkreis Gifhorn sind eingeladen zur Ausbildungsplatzbörse am kommenden Mittwoch, 21. September, in der Stadthalle Gifhorn.

16.09.2016

Gifhorn. Aus den „Mitternachtsspitzen“ zu den „Heißen Kartoffeln“: Der aus dem beliebten Kabarett-TV-Format des WDR bekannte Jürgen Becker gastierte zum Auftakt der kreisweiten Kabarett-Tage in der voll besetzten Gifhorner Stadthalle. Sein Programm „Volksbegehren“ kam gut an beim Publikum.

11.09.2016
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Bilder zu: Stadthalle Gifhorn