Menü
Anmelden
Wetter Regen
10°/ 4° Regen
Thema Stadthalle Gifhorn

Stadthalle Gifhorn

Alle Artikel zu Stadthalle Gifhorn

Gifhorn. „Wie soll ich sagen…?“ so heißt der Titel des neuen Programms von Jürgen von der Lippe. „Große Klasse!“ befindet das Publikum in der Gifhorner Stadthalle.

22.10.2015

Benefizkonzert zugunsten bedürftiger Kinder: In der Stadthalle legten sich zwei Bands ins Zeug für den guten Zweck. Die Gruppe Inteva Music Project (IMP) des Gifhorner Inteva-Werkes und die Formation Jam Cave rockten den Saal im Einsatz für „1000 x 1000 - Die Brawo-Allianz gegen Kinderarmut“.

19.10.2015

Gifhorn. Für 240 Freiherr-vom-Stein-Schüler fand Unterricht gestern im Theatersaal der Stadthalle Gifhorn statt. Dort nahmen sie an einem ganz besonderen Präventionsprogramm teil: Im Auftrag von Kinderschutzbund und der Krankenkasse Knappschaft sinnierte Kabarettist und Schauspieler Eisi Gulp über Alkohol- und Drogenmissbrauch.

12.10.2015

Gifhorn. Mehr Mut zur Online-Präsentation: Dazu wurden lokale Einzelhändler beim IHK-Forum in der Stadthalle Gifhorn aufgefordert.

02.10.2015

Gifhorn. Welcher Beruf ist der Richtige? Infos dazu gab gestern die Ausbildungsplatzbörse in der Gifhorner Stadthalle. Mehr als 1500 junge Menschen waren dabei.

23.09.2015

Gifhorn. Am Samstag, 26. September, 18 Uhr, startet die Tanz- und Turnshow „Magic Moments“ unter dem Thema „Musicals“ in der Braunschweiger Stadthalle. 700 Aktive aus 40 Gruppen und 18 Vereinen - darunter auch einige aus Gifhorn - präsentieren mitreißende Shows aus Tanz- und Turnsport, Trendsportarten und Live-Musik.

22.09.2015
Gifhorn Stadt

AZ-Initiative "Helfen vor Ort" - Nicht nur ein Solo lässt die Halle beben

Gifhorn. Das Finale sprach Bände: Standing Ovations und „Zugabe“-Rufe erntete das Heeresmusikorps Hannover am Donnerstagabend beim AZ-Benefizkonzert in der Stadthalle wieder einmal. Ganz klar, da waren vor dem obligatorischen Finale mit der Nationalhymne zwei Zugaben ein Muss.

11.09.2015

Auch in diesem Jahr spielt das Heeresmusikkorps Hannover zugunsten der AZ-Aktion Helfen vor Ort. Diesmal findet das Konzert am Donnerstag, 10. September, ab 19.30 Uhr im Theatersaal der Gifhorner Stadthalle statt.

12.08.2015

Gifhorn. Das Thema Wohnen im Alter stand im Mittelpunkt des Forums Alter und Zukunft, das das Niedersächsische Sozialministerium und die Landesagentur Generationendialog in Kooperation mit dem Landkreis Gifhorn veranstaltete.

29.06.2015

Hoher Politbesuch in der Stadthalle und im Christinenstift: Niedersachsens Ministerpräsident machte gestern im Rahmen seiner Bürgerforum-Veranstaltungsreihe „Stephan Weil - Arbeit und Dialog“ in Gifhorn Station. Am Nachmittag arbeitete er als Altenpfleger, am Abend stand er 150 Bürgern Rede und Antwort.

10.06.2015

Man nehme gut gelaunte Feten-Gäste, ein eingespieltes Organisationsteam, zwei Super-DJs, ein tolles Rahmenprogramm und Gifhorns Stadthalle: Das Rezept für die 7. Partylution passte erneut. 1400 Besucher lockte die Mammut-Fete am Samstagabend an. Gefeiert wurde unter dem Motto „Freedom“.

31.05.2015

Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Lüneburg-Wolfsburg hat 107 Männer und Frauen für ihr ehrenamtliches Engagement geehrt. Sie erhielten jetzt in der Gifhorner Stadthalle die Ehrennadel der IHK in Bronze, Silber und Gold.

29.05.2015
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Bilder zu: Stadthalle Gifhorn