Menü
Anmelden
Wetter sonnig
32°/ 14° sonnig
Thema Stadthalle Gifhorn

Stadthalle Gifhorn

Anzeige

Alle Artikel zu Stadthalle Gifhorn

Die Erinnerung an die Gefallenen bei der Seeschlacht von Çanakkale am 18. März 1915 wird bei türkischstämmigen Bürgern in großem Rahmen begangen. Am Sonntag trafen sich mehr als 300 Türken aus der Region zwischen Goslar und Gifhorn, zwischen Salzgitter und Helmstedt auf Einladung der Ditib-Gemeinde in der Stadthalle, um der Märtyrer der siegreichen Schlacht zu gedenken.

19.03.2017
Gifhorn Stadt

Feuerwehrmann Sam in der Stadthalle - Musical und Aktionstag der Gifhorner Feuerwehr

Alle kennen ihn, alle lieben ihn: Den sympathischen Feuerwehrmann Sam aus der gleichnamigen Fernsehserie gibt es am Sonntag, 5. März, in der Stadthalle. Außerdem wird dort ein Aktionstag der Gifhorner Feuerwehr geboten.

23.02.2017

Volles Haus: Beim ersten von drei Flohmärkten mit Kinderkleidung, Spielzeug und Zubehör am Sonntagvormittag lockte die Aussicht auf ein Schnäppchen oder mehrere wieder Hunderte von Besuchern in die Stadthalle.

19.02.2017
Gifhorn Stadt

Stadthalle: „It‘s Glenn Miller Time“ - Flotte Show lässt Gifhorner Swing-Fans jubeln

„It´s Glenn Miller Time“ - unter diesem Titel ist das Glenn Miller Orchestra zurzeit unterwegs. Wie könnte es anderes sein, im Mittelpunkt der flotten Show steht die unvergessliche Musik von Glenn Miller. Will Salden tourt mit seiner Band seit 1985 mit wechselnden Programmen durch Europa. Wie schön, dass die Künstler am Mittwoch in Gifhorn haltmachten.

16.02.2017
Gifhorn Stadt

Donnernder Applaus für Westfälisches Landestheater - "Kalle Blomquist" begeistert in der Stadthalle

Für Kinder ab sechs Jahren, die „Kekse“, hatte die Stadthalle Gifhorn am Sonntag den beliebten Kinderkrimi „Meisterdetektiv Kalle Blomquist“ mit dem Westfälischen Landestheater Castrop-Rauxel auf dem Programm.

13.02.2017
Gifhorn Stadt

Stadthalle Gifhorn: Für den schönsten Tag des Lebens - 31 Aussteller bei Hochzeitsmesse

Eine gute Planung ist die halbe Miete - das gilt insbesondere für den schönsten Tag des Lebens. Eine Hochzeit will perfekt vorbereitet sein, damit sie auch zur Traumhochzeit wird. Zum zwölften Mal fand darum jetzt in Gifhorns Stadthalle eine Hochzeitsmesse statt. 31 Aussteller waren am Sonntag dabei.

12.02.2017

Es ist eine große Herausforderung, einen Bestsellerroman, der bereits erfolgreich verfilmt wurde, auch noch für die Bühne zu adaptieren. Die Burghofbühne Dinslaken wagte es. Jetzt war das junge Ensemble mit „Die Vermessung der Welt“ nach Daniel Kehlmann in Gifhorn zu Gast.

06.02.2017
Gifhorn Stadt

400 Gäste nehmen an Veranstaltung in der Stadthalle Gifhorn teil - Neujahrsempfang der Diakonie: Kästorfer Baustein für Emmi Fischer

Ihr Name ist eng mit dem Kinderschutzbund verbunden: Emmi Fischer, langjährige Vorsitzende, wurde gestern Vormittag beim Neujahrsempfang der Diakonie in der Stadthalle mit dem Kästorfer Baustein ausgezeichnet. 400 Gäste spendeten der 80-Jährigen Applaus.

27.01.2017

CDU und Grüne setzten sich für mehr Verkehrssicherheit in Gifhorn ein. In einem gemeinsamen Antrag für den Finanzausschuss geht‘s um Sicherheitskonzepte vor der Gifhorner Stadthalle und vor den Gifhorner Schulen.

11.01.2017

Am 12. Februar dreht sich in der Gifhorner Stadthalle alles ums Heiraten: Von 11 bis 17 Uhr die Hochzeitsmesse ihre Pforten. über 30 Aussteller zeigen ihre Produkte und Dienstleistungen.

04.01.2017

„Happy New Year“ hieß es zum Neujahrskonzert des Staatsorchesters Braunschweig in der Gifhorner Stadthalle auf Einladung des Kulturvereins, denn das Programm stand im Zeichen englischer Musiktradition.

02.01.2017
Gifhorn Stadt

Mega-Fete in der Stadthalle ist erneut ein Riesenerfolg - 2200 Gifhorner feiern Partylution

Das Konzept ging erneut auf: Die zehnte Partylution, zu der die Organisatoren David Bödecker und Eric Wichmann am Mittwoch in die Gifhorner Stadthalle eingeladen hatten, erwies sich wiederum als Publikumsmagnet. „Wir hatten knapp 2200 Gäste und jede Menge Spaß“, ist Wichmann zufrieden.

29.12.2016
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Bilder zu: Stadthalle Gifhorn