Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
17°/ 7° Regenschauer
Thema Stadthalle Gifhorn
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Stadthalle Gifhorn

Anzeige

Alle Artikel zu Stadthalle Gifhorn

Und wieder war Kinderflohmarkt in der Stadthalle – wegen eines Gerichtsurteils zu gewerblichen Flohmärkten in Niedersachsen an Sonntagen, erstmals an einem Samstag. „Es hat uns aber nicht so doll wehgetan“, bilanzierte Veranstalter Torsten Nieß mit Blick auf die Besucherzahlen, die er mit „Hunderte“ bezifferte.
Gifhorn Stadt

Brandschutzerziehung mit Spaß an der Stadthalle - Feuerwehrmann Sam in der Gifhorner Stadthalle

Viel Spaß rund um die beiden Vorstellung von „Feuerwehrmann Sam rettet den Zirkus“ in der Gifhorner Stadthalle: Dazu hat sich Gifhorns Ortsfeuerwehr einiges einfallen lassen. Das fanden die Kinder und deren Eltern spannend.

11.02.2018
Wesendorf

Noch gibt’s freie Firmenstände - Arbeitsmarktbörse in Wittingen

Regionale Arbeitgeber präsentieren ihre freien Stellen bei der vierten Arbeitsmarktbörse im Gifhorner Nordkreis. Jobcenter Gifhorn, Agentur für Arbeit Gifhorn und die Stadt Wittingen laden für Mittwoch, 15. November, in die Stadthalle ein. Wer einen Job sucht, kann regionale Arbeitgeber dort kennen lernen.

17.10.2017

Zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch trafen sich am Mittwoch Fachleute verschiedener Institutionen in der Stadthalle Gifhorn. Dort hatten das Landessozialministerium und der Landkreis Gifhorn zu einer regionalen Armutskonferenz eingeladen.

30.08.2017

Die Erinnerung an die Gefallenen bei der Seeschlacht von Çanakkale am 18. März 1915 wird bei türkischstämmigen Bürgern in großem Rahmen begangen. Am Sonntag trafen sich mehr als 300 Türken aus der Region zwischen Goslar und Gifhorn, zwischen Salzgitter und Helmstedt auf Einladung der Ditib-Gemeinde in der Stadthalle, um der Märtyrer der siegreichen Schlacht zu gedenken.

19.03.2017
Gifhorn Stadt

Feuerwehrmann Sam in der Stadthalle - Musical und Aktionstag der Gifhorner Feuerwehr

Alle kennen ihn, alle lieben ihn: Den sympathischen Feuerwehrmann Sam aus der gleichnamigen Fernsehserie gibt es am Sonntag, 5. März, in der Stadthalle. Außerdem wird dort ein Aktionstag der Gifhorner Feuerwehr geboten.

23.02.2017

Volles Haus: Beim ersten von drei Flohmärkten mit Kinderkleidung, Spielzeug und Zubehör am Sonntagvormittag lockte die Aussicht auf ein Schnäppchen oder mehrere wieder Hunderte von Besuchern in die Stadthalle.

19.02.2017
Gifhorn Stadt

Stadthalle: „It‘s Glenn Miller Time“ - Flotte Show lässt Gifhorner Swing-Fans jubeln

„It´s Glenn Miller Time“ - unter diesem Titel ist das Glenn Miller Orchestra zurzeit unterwegs. Wie könnte es anderes sein, im Mittelpunkt der flotten Show steht die unvergessliche Musik von Glenn Miller. Will Salden tourt mit seiner Band seit 1985 mit wechselnden Programmen durch Europa. Wie schön, dass die Künstler am Mittwoch in Gifhorn haltmachten.

16.02.2017
Gifhorn Stadt

Donnernder Applaus für Westfälisches Landestheater - "Kalle Blomquist" begeistert in der Stadthalle

Für Kinder ab sechs Jahren, die „Kekse“, hatte die Stadthalle Gifhorn am Sonntag den beliebten Kinderkrimi „Meisterdetektiv Kalle Blomquist“ mit dem Westfälischen Landestheater Castrop-Rauxel auf dem Programm.

13.02.2017
Gifhorn Stadt

Stadthalle Gifhorn: Für den schönsten Tag des Lebens - 31 Aussteller bei Hochzeitsmesse

Eine gute Planung ist die halbe Miete - das gilt insbesondere für den schönsten Tag des Lebens. Eine Hochzeit will perfekt vorbereitet sein, damit sie auch zur Traumhochzeit wird. Zum zwölften Mal fand darum jetzt in Gifhorns Stadthalle eine Hochzeitsmesse statt. 31 Aussteller waren am Sonntag dabei.

12.02.2017

Es ist eine große Herausforderung, einen Bestsellerroman, der bereits erfolgreich verfilmt wurde, auch noch für die Bühne zu adaptieren. Die Burghofbühne Dinslaken wagte es. Jetzt war das junge Ensemble mit „Die Vermessung der Welt“ nach Daniel Kehlmann in Gifhorn zu Gast.

06.02.2017
Gifhorn Stadt

400 Gäste nehmen an Veranstaltung in der Stadthalle Gifhorn teil - Neujahrsempfang der Diakonie: Kästorfer Baustein für Emmi Fischer

Ihr Name ist eng mit dem Kinderschutzbund verbunden: Emmi Fischer, langjährige Vorsitzende, wurde gestern Vormittag beim Neujahrsempfang der Diakonie in der Stadthalle mit dem Kästorfer Baustein ausgezeichnet. 400 Gäste spendeten der 80-Jährigen Applaus.

27.01.2017
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Bilder zu: Stadthalle Gifhorn

Anzeige