Menü
Anmelden
Wetter Regen
10°/ 4° Regen
Thema Stadthalle Gifhorn

Stadthalle Gifhorn

Alle Artikel zu Stadthalle Gifhorn

Gifhorn. Gefeiert bis zum Umfallen wurde am Samstag beim Tanz in den Mai in der Stadthalle. Organisiert wurde das Event von den „Partylution“-Machern David Bödecker und Eric Wichmann.

01.05.2016

Gifhorn. Einen bunten Mix enthält das neue Programm der Stadthalle für die Spielzeit 2016/17, das am Donnerstag vorgestellt wurde.

29.04.2016

Wenn das kein Grund zum Feiern ist: 20 Jahre Kultur- und Sozialstiftung der Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg! Unter dem Titel Ambiente sonoro lud die Stiftung am Sonntagnachmittag zu einem großen Benefiz-Konzert in die Stadthalle Gifhorn ein.

25.04.2016

Gifhorn. Landesschützentag des Niedersächsischen Sportschützenverbandes: Die alle zwei Jahre anstehende große Tagung der rund 170.000 Schützen im Land fand am Sonnabend in der Gifhorner Stadthalle statt. Präsident Axel Rott begrüßte zahlreiche Ehrengäste.

24.04.2016

Gifhorn. Es war rappelvoll, und das bereits direkt nachdem die Türen geöffnet wurden. Hunderte hatten sich am Sonnntag wieder auf den Weg gemacht zum Kinderflohmarkt in der Gifhorner Stadthalle.

18.04.2016

Gifhorn. Auf eine unterhaltsame und kurzweilige musikalische Reise nahmen die Hillerser Musiker ihr begeistertes Publium in der restlos ausverkauften Gifhorner Stadthalle unter dem Motto „Hillerse musiziert“ mit.

18.04.2016

Gifhorn. Ungewohnt klassische Töne gab es in der Stadthalle beim Kindertheater für Kekse am Sonntag: Das Orchester des Nordharzer Städtebundtheaters unter der musikalischen Leitung von Florian Kießling gab das klassische Kinderkonzert „Karneval der Tiere“ von Camille Saint-Saens zum Besten.

11.04.2016

2,5 Millionen Euro für Projekte und Institutionen rund um Kultur, Sport, Bildung, Jugend und mehr: Seit 20 Jahren engagiert sich die Kultur- und Sozialstiftung (KuSS) der Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg. Aus diesem Anlass gibt es ein Benefizkonzert am Sonntag, 24. April, in der Stadthalle Gifhorn.

01.04.2016

Gifhorn. „Gifhornstock“ geht in die zweite Runde: Die Auszubildenden der Stadthalle haben erneut ein Musik-Programm auf die Beine gestellt, bei dem am Samstag, 2. April, Rock‘n‘-Roll-, Hardrock- und Metal-Fans voll auf ihre Kosten kommen werden. Drei Bands sind an diesem Abend mit von der Partie.

21.03.2016

Gifhorn. Dank des eindrucksvollen Stücks „The Life and Death of Martin Luther King“ sahen am Donnerstag Gifhorner Schüler den Mensch Martin Luther King hinter dem Mythos.

18.03.2016

Inmitten beängstigender Nachrichten einen Abend lang heile und fröhliche Welt: Das durften die Zuschauer in der Stadthalle mit dem Musical „Servus Peter“, einer Hommage an den verstorbenen Peter Alexander erleben.

14.03.2016

Im restlos ausverkauften Saal der Stadthalle trat am Donnerstagabend die Berliner A-cappella-Formation Maybebop mit ihrem neuen Programm „Das darf man nicht“ auf. Mit flotter Musik und interessanten Texten begeisterten sie ihr Publikum.

11.03.2016
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Bilder zu: Stadthalle Gifhorn