Menü
Anmelden
Wetter Regen
10°/ 4° Regen
Thema Stadthalle Gifhorn

Stadthalle Gifhorn

Alle Artikel zu Stadthalle Gifhorn

Gifhorn. Sie haben die Lehrzeit mit Bravour hinter sich gebracht - gestern Abend wurden sie dafür geehrt: In Gifhorns Stadthalle zeichnete die Industrie- und Handelskammer (IHK) Lüneburg-Wolfsburg die besten Auszubildenden 2016 und ihre Betriebe aus. Moderiert wurde die Veranstaltung von Andreas Kuhlage (Radio NJOY)

30.09.2016

Gifhorn. Sich bei der Jobbörse am Mittwoch in der Gifhorner Stadthalle für die Kfz-Innung zu interessieren, kann sich für junge Leute richtig lohnen: Wer sich geschickt anstellt, gewinnt einen nagelneuen Motorroller. Mit diesem Marketing-Einfall reagiert die Innung nun auf Fachkräftemangel.

19.09.2016

Gifhorn. „Liebe“ heißt das neue und alte, das andauernde Programm von Hagen Rether, der im Rahmen der Kabarettreihe „Heiße Kartoffeln“ in der Gifhorner Stadthalle gastierte.

20.09.2016

Gifhorn. Rund 12.000 der etwa 42.500 Einwohner der Stadt Gifhorn sind 60 Jahre alt oder älter. Gut 170 dieser Senioren waren am Samstag in der Stadthalle - nach der Steigerung im Vorjahr waren es diesmal noch einmal ein paar Besucher mehr.

18.09.2016

Kreis Gifhorn. Schüler aus dem Landkreis Gifhorn sind eingeladen zur Ausbildungsplatzbörse am kommenden Mittwoch, 21. September, in der Stadthalle Gifhorn.

16.09.2016

Gifhorn. Aus den „Mitternachtsspitzen“ zu den „Heißen Kartoffeln“: Der aus dem beliebten Kabarett-TV-Format des WDR bekannte Jürgen Becker gastierte zum Auftakt der kreisweiten Kabarett-Tage in der voll besetzten Gifhorner Stadthalle. Sein Programm „Volksbegehren“ kam gut an beim Publikum.

11.09.2016

Gifhorn. Musik für die Wohltätigkeit: Der Lions-Club Gifhorn engagierte sich am Sonntag erneut mit einem Benefizkonzert für gute Zwecke in der Region. In Zusammenarbeit mit dem Philharmonic Volkswagen Orchestra und der Volkswagen AG als Sponsor präsentierte der Lions-Club den Auftritt der Musiker in der Stadthalle.

04.09.2016

Gifhorn. Das Sicherheitskonzept zum Mega-Event stars@ndr2 live in Gifhorn ist inklusive Anhänge rund 150 Seiten stark. NDR, Stadthalle Gifhorn und Stadtverwaltung müssen bei der Organisation viel berücksichtigen.

22.07.2016

Gifhorn. Hitze statt Gift: Nach diesem Prinzip geht die Stadthalle Gifhorn seit langem gegen Unkraut im Pflaster vor. Gestern kam zum ersten Mal ein neues Verfahren zum Einsatz: Schaum statt Feuer.

21.07.2016

Am Sonntag, 4. September, von 11 bis 14 Uhr findet das Lions-Familien-Benefizkonzert in der Stadthalle Gifhorn statt. Der Kartenvorverkauf hat schon begonnen. 380 Karten sind bereits verkauft, freuen sich die Organisatoren.

17.07.2016

Gifhorn. Die Landesdelegiertenkonferenz von Bündnis 90/Die Grünen fand am Wochenende in der Gifhorner Stadthalle statt und markierte den offiziellen Start der niedersächsischen Grünen in den Kommunalwahlkampf 2016 unter dem Motto „Wenn grün, dann richtig“.

29.05.2016

Gifhorn. „Dantons Tod“ von Georg Büchner ist alles andere als leichte Kost. Doch das junge Publikum wird von Anfang an ins Geschehen auf der Bühne der Stadthalle einbezogen.

11.05.2016
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Bilder zu: Stadthalle Gifhorn