Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 3° Regenschauer
Thema Stadthalle Gifhorn

Stadthalle Gifhorn

Alle Artikel zu Stadthalle Gifhorn

„Happy New Year“ hieß es zum Neujahrskonzert des Staatsorchesters Braunschweig in der Gifhorner Stadthalle auf Einladung des Kulturvereins, denn das Programm stand im Zeichen englischer Musiktradition.

02.01.2017
Gifhorn Stadt

Mega-Fete in der Stadthalle ist erneut ein Riesenerfolg - 2200 Gifhorner feiern Partylution

Das Konzept ging erneut auf: Die zehnte Partylution, zu der die Organisatoren David Bödecker und Eric Wichmann am Mittwoch in die Gifhorner Stadthalle eingeladen hatten, erwies sich wiederum als Publikumsmagnet. „Wir hatten knapp 2200 Gäste und jede Menge Spaß“, ist Wichmann zufrieden.

29.12.2016

Spektakuläre Akrobatik bietet auch 2017 wieder der Chinesische Nationalzirkus in der Gifhorner Stadthalle. Am Dienstag, 28. März, 20 Uhr, ist dort die Show The Grand Hongkong Hotel zu sehen.

23.12.2016
Gifhorn Stadt

Karten an der Stadthallen-Abendkasse - Gifhorn: Kurz vor Silvester steigt die Partylution

Es ist wieder soweit: Unter dem Motto „Eine Kleinstadt feiert ganz groß“ laden David Bödecker und Eric Wichmann am Mittwoch, 28. Dezember, zur nächsten Partylution in die Gifhorner Stadthalle ein.

30.11.2016

Tamara von der Süderelbe sitzt auf dem Tisch und sieht Geneviève Paquet-Franc aus großen blauen Augen an. Die Belgierin streicht der Heiligen Birma - dieser Rasse gehört die Katze an - durchs Fell, durchs Gesicht, hebt sie hoch.

27.11.2016
Gifhorn Stadt

Gala als Dankeschön für Gifhorner Ehrenamtliche - Stunde der stillen Stars in der Stadthalle

Dieses Dankeschön für ehrenamtliches Engagement hatte Gesicht: Mit einem Showprogramm unter dem Titel „Stunde der stillen Stars“ wurden gestern Abend 450 ehrenamtlich Engagierte Frauen und Männer in der Stadthalle Gifhorn verwöhnt. Die Stadt hatte eingeladen.

23.11.2016
Gifhorn Stadt

Chef Andreas Otto begrüßt Jubilare in der Stadthalle - 50 Jahre in der Genossenschaft: GWG ehrt Mieter

Mehr als 67 Jahre alt ist die GWG. „Sie alle hier sind als Mieter unserer Genossenschaft 50 Jahre oder länger mit daran beteiligt und haben unsere GWG getragen und gestützt“, so GWG-Chef Andreas Otto in seiner Begrüßungsrede anlässlich der Ehrung für 50 Jahre Wohnen bei der Gifhorner Wohnungsbau-Genossenschaft.

11.11.2016
Gifhorn Stadt

Tanzturnier um den Mühlenstadtpokal und große Tombola - Stadthalle: 330 Gäste feiern Ball der Wirtschaft

Die Premiere vor zwei Jahren war schon erfolgreich, die zweite Auflage des Balls der Wirtschaft am Samstag toppte das aber noch einmal. Kräftig feierten die 330 Gäste, und außerdem kamen rund 10.000 Euro für soziale Projekte zusammen.

06.11.2016

Keramik und Kerzen, Gestecke und Lakritze, Öle und Bilder, Käse aus Österreich, Leder-Artikel und vieles mehr waren im Angebot: Auch der neunte Kunsthandwerkermarkt „Handgemacht“ lockte am Wochenende zahlreiche Besucher in die Stadthalle Gifhorn

30.10.2016

Gifhorn. Für die mehr als 470 Besucherinnen und Besucher war das 16. Benefizkonzert des Heeresmusikkorps Hannover am Mittwochabend in der Stadthalle erneut ein unvergessliches musikalisches Erlebnis. Mit dem Erlös unterstützt die AZ-Aktion Helfen vor Ort wiederum arme Menschen in und um Gifhorn.

27.10.2016

Gifhorn. Gut 220 Landwirte aus der Region folgten der Einladung der Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg und dem Landvolk Kreisverband Gifhorn-Wolfsburg in die Stadthalle zum zweiten Agrarabend.

24.10.2016

Gifhorn. Weihnachten steht vor der Tür. Das war durchaus auch schon beim Kinderflohmarkt in der Stadthalle am gestrigen Sonntag zu merken. Hunderte Besucher drängten sich bereits zur Eröffnung im Saal und im Foyer an den insgesamt 123 Ständen.

16.10.2016
1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Bilder zu: Stadthalle Gifhorn