Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
20°/ 13° Regenschauer
Thema Stadthalle Gifhorn

Stadthalle Gifhorn

Anzeige

Alle Artikel zu Stadthalle Gifhorn

Eine 16-jährige Radfahrerin wurde bei dem Zusammenstoß mit einem schwarzen Auto am Gifhorner Stadthallenkreisel verletzt, aber die Verursacherin fuhr einfach weiter. Die Polizei hofft auf Zeugen.

19.07.2021

Kommen Hausärzte aus dem Impf-Akkord nicht heraus, bleibt die Stadthalle dauerhaft Impfzentrum? Die AZ hat gefragt, was die neueste Nachricht zur Wirkdauer des Biontech-Vakzins für Gifhorn bedeutet.

13.07.2021

Die Impfkampagne im Kreis Gifhorn stockt. Mehr als 10000 Impfwillige aus dem Kreis Gifhorn stehen auf der Warteliste fürs Impfzentrum in der Stadthalle, auch Hausärzte klagen über einen Stau. Und dann ist auch noch die Priorisierung aufgehoben...

04.06.2021

Mangelnder Impfstoff, neue Regeln für Erstimpfungen – mal wieder musste sich das Impfzentrum Gifhorn wegen der Vorgaben des Landes neu sortieren. Wer gerade Opfer des Impfstaus wird und was ab Herbst wird, wenn die Auffrischungen starten sollen...

18.05.2021

Die Wartelisten in Impfzentren und Praxen sind dicht. Darum hat das Land zum langen Impfwochende aufgerufen. Gifhorn war mit dabei. In der Stadthalle gab’s am Sonntag eine Premiere und mehr als 800 Mal den begehrten Pieks gegen Corona.

25.04.2021

Im Kampf gegen die Corona-Pandemie beteiligt sich der Landkreis Gifhorn am landesweiten Impfwochenende. In der Stadthalle Gifhorn stehen dadurch 800 zusätzliche Termine zur Verfügung. Was dabei zu beachten ist.

18.04.2021

Der Termin im Impfzentrum ist gesetzt, und dann ruft der Hausarzt an? Landkreis Gifhorn und Ärzteschaft erklären, was bei doppelten Impfangeboten problematisch und zu beachten ist.

16.04.2021

Warteschlangen am Gifhorner Impfzentrum in der Stadthalle – wie kann das sein? Gleich mehreren AZ-Lesern ist das aufgefallen. Ein Fall für die Corona-Frage des Tages.

08.04.2021

Seit mehr als einem Monat läuft in Gifhorns Impfzentrum in der Stadthalle der Betrieb. Fast 20 000 Mal gab’s dort inzwischen den Pieks gegen Corona. Der Kreis hofft auf mehr Impfdosen vom Land. Eine Kapazitätserweiterung sei problemlos möglich.

22.03.2021

Corona-Impfungen auch am Sonntag: Beim Landkreis Gifhorn gibt es Überlegungen, den Betrieb des Impfzentrums auszuweiten. Allerdings fehlt es dafür noch an zwei Voraussetzungen – so ist der aktuelle Impftstand im Landkreis.

05.03.2021

Digitale Veranstaltungen sind wegen Corona schwer im Kommen. Die Stadthalle Gifhorn bietet in Kooperation mit Soundwork Engineering jetzt für Unternehmen Konferenzen und Tagungen in Profi-Qualität an.

25.02.2021

Sie gaben etwas von ihrem Blut und bekamen dafür eine Primel – und natürlich das gute Gefühl, dass durch ihre Spende trotzt Corona Menschen geholfen werden kann, die Blut benötigen. 127 Gifhorner begrüßte das DRK am Sonntag in der Stadthalle – darunter 16 Erstspender. Die Aktion selbst lief im Corona-Modus ab.

14.02.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Bilder zu: Stadthalle Gifhorn