Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 1° Regenschauer
Thema Stadthalle Gifhorn

Stadthalle Gifhorn

Alle Artikel zu Stadthalle Gifhorn

Wenn das Publikum stehend applaudiert, mitsingt und tanzt, dann muss schon ein Star auf der Bühne stehen. Angelika Milster ist so ein Star. Und das bewies sie den Gifhornern einmal mehr in der Stadthalle.

17.01.2020

Musik kann mitreißen: Der afro-amerikanische Gospelchor „The Best of Black Gospel“ begeisterte mit einem tollen zweistündigen Konzert jetzt das Publikum in Gifhorns Stadthalle.

16.01.2020

Tatort-Star Axel Prahl kommt nach Gifhorn. Doch der Kommissar aus Münster wird nicht ermitteln, in der Stadthalle hat er am Sonntag, 26. Januar, etwas ganz anderes vor. Im AZ-Interview haben wir mit ihm über seine Pläne gesprochen.

14.01.2020

Das war einmal ein ungewöhnlicher Auftakt für den Gifhorner Neujahrsempfang: Zauberer Paco de la Luz stimmte am Montagabend die 230 Gäste auf die Rede von Bürgermeister Matthias Nerlich ein.

14.01.2020

Beim Ball des Jahres des USK dreht sich alles um kleine orangene Südfrüchte. Doch nicht nur Apfelsinen spielen bei der Veranstaltung eine Hauptrolle.

13.01.2020

Der pinke Jogginganzug von Cindy aus Marzahn war einmal, nun ist Ilka Bessin als sie selbst auf Tour. In der Stadthalle Gifhorn amüsierte sie das Publikum aufs Beste und verriet auch, was ihr potenzieller Mann können muss.

09.01.2020

Jetzt soll es tatsächlich passieren: Mit einer Fußgänger-Bedarfsampel auf der Celler Straße soll für mehr Sicherheit vor Gifhorns Stadthalle gesorgt werden. CDU-Chef Thomas Reuter erläutert Details.

07.01.2020

Das gab’s noch nie in der Stadthalle Gifhorn: Das Festival der Travestie ist am 3. April 2020 dort zu sehen.

07.01.2020

Bislang hat er es immer geschafft, sich rechtzeitig aus den Fesseln zu befreien und den 500-Liter-Wassertank zu verlassen. Wer wissen will, ob Deutschlands bester Illusionist Peter Valance das auch in Gifhorn schafft, kann Tickets für die Zusatzshow in der Stadthalle entweder gewinnen oder kaufen.

07.01.2020

Bereits zum zehnten Mal stellt sich das Volkswagen Philhamonic Orchestra in den Dienst der guten Sache. Das Benefizkonzert findet am kommenden Freitag in der Gifhorner Stadthalle statt. Die Einnahmen tragen zu 100 Prozent zum Engagement für zusätzliche Ausbildungsplätze bei.

06.01.2020

Der Tanztee in der Gifhorner Stadthalle ist viel mehr als pure Bewegung. Auch die Geselligkeit ist für viele Teilnehmer wichtig.

05.01.2020

„Mit 66 Jahren“, „Ich war noch niemals in New York“, „Griechischer Wein“: Die Hits von Udo Jürgens sind unvergessen. Am 21. Januar werden sie erneut erklingen – in der Gifhorner Stadthalle.

04.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Bilder zu: Stadthalle Gifhorn