Menü
Anmelden
Wetter wolkig
7°/ 2° wolkig
Thema Garten- und Pflanzenmarkt in Gifhorn

Garten- und Pflanzenmarkt in Gifhorn

Alle Artikel zu Garten- und Pflanzenmarkt in Gifhorn

Gifhorn startet am Wochenende in die Open-Air-Saison mit einer Traditionsveranstaltung: Der Gartenmarkt lockt am Samstag in die Innenstadt. Aber auch sonst ist einiges los. Schlechte Nachrichten gibt’s nur für Oldtimer-Fans.

03.05.2019

Allerlei für Gärten und Balkone, dazu ein buntes Programm auf dem Marktplatz: Gartenmarkt und Maibaum-Aufstellen locken am Wochenende in die Innenstadt.

30.04.2019

Gifhorn. Das hat gepasst: Durchaus frühlingshaft gab sich das Wetter am vergangenen Samstag, als die Gifhorner Fußgängerzone sich mit dem Garten- und Pflanzenmarkt in eine Gärtnerei verwandelte und das traditionelle Maibaumaufstellen auf dem Rathausplatz zusätzlich viele Schaulustige anlockte.

01.05.2016

Maibaum ziert Gifhorns Marktplatz, Garten- und Pflanzenmarkt lockte Menschenmassen in die Stadt, Gamsens Fußballer feiern vorzeitigen Aufstieg in die Kreisliga: Hier sind die AZ-Bilder der vergangenen Woche.

09.05.2014
1