Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
28°/ 11° Regenschauer
Thema Altstadtfest Gifhorn 2017

Altstadtfest Gifhorn 2017

Anzeige

Alle Artikel zu Altstadtfest Gifhorn 2017

Gifhorn. Sicher aus dem Umland zum Gifhorner Altstadtfest und - vor allem - wieder zurück: Fünf gibt‘s schon, dieses Jahr kommt eine sechste Shuttle-Bus-Linie hinzu. Damit werden am Samstag, 8. September, Leiferde, Hillerse, Dalldorf und Volkse an das Event angebunden.

27.06.2012

Volker Schlag ist die Gifhorner Rock- und Pop-Ikone schlechthin. Nach 25 Jahren auf der Hauptbühne des Altstadtfestes war es ein wenig ruhiger um ihn geworden, dann kam X-Factor. Durch die TV-Castingshow stand Schlag plötzlich bundesweit im Rampenlicht. Freitagabend nun castete er selbst: Songs für sein Album bei einem Konzert in der Grille.

05.05.2012

Altstadtfest mit cooler Eisschmelze, Spaß mit Islandpferden und Strohpuppen, die vom Leiterwagen grüßen. Im Landkreis war wieder viel los. Die AZ präsentiert die schönsten Fotos und Themen in einer Übersicht.

26.08.2011

Das wird ein Highlight beim Gifhorner Altstadtfest: Sechs Stunden lang gestaltet die Rock- und Popschule des Landkreises mit Leiter Volker Schlag am heutigen Sonntag von 14 bis 20 Uhr das Programm auf der Schütte-Bühne.

22.08.2011

Da feiern nicht nur die Großen beim Gifhorner Altstadtfest. Samstag und Sonntag wird das Parkdeck der Hempel-Galerie zum Spielparadies. Spektakuläres Highlight ist dabei der Zorb, eine besteigbare Riesenkugel, in der Kinder eine Rampe runtersausen können.

22.08.2011

Gifhorn. Es ist so weit, die große Sause läuft, und die ersten der 35 Stunden des satten Programms sind durch: Gestern eröffnete Bürgermeister Manfred Birth Gifhorns Altstadtfest.

22.08.2011

Nicht nur für die großen Besucher des Gifhorner Altstadtfestes wurde einiges geboten. Das Programm beim Junior-Altstadtfest auf dem Hempel-Parkdeck ließ die Augen der kleinen Besucher leuchten. Für sie gab es Spaß, Spiel und Spannung.

22.08.2011

Das war eine Wahnsinns-Party. Ganz Gifhorn hat am Wochenende das 32. Altstadtfest gefeiert – ausgelassen, aber friedlich.

22.08.2011

Das war beinhart: Zum Abschluss des Altstadtfestes brachte die Kultband Torfrock den Schillerplatz gestern Nachmittag zum Beben. Rock aus Norddeutschland mit kultigen Texten, das kommt seit mehr als 30 Jahren gut an – und diese Mischung sorgte auch auf dem Schillerplatz für ausgelassene Stimmung.

22.08.2011

Das war die größte Party des Jahres: Ganz Gifhorn hat drei Tage lang das Altstadtfest gefeiert. Auf den acht Bühnen in der Innenstadt und auf den Straßen war jede Menge los. Die AZ zeigt die schönsten Bilder des Wochenendes.

22.08.2011

Jetzt geht‘s los: Heute um 16 Uhr fällt am Rathaus der Startschuss für das Gifhorner Altstadtfest. Bis Sonntag steht die Innenstadt Kopf – bei Live-Musik auf acht Bühnen, Junior-Altstadtfest, Bürgerfrühstück und vielem mehr.

19.08.2011

Gifhorn. Das ist ein ganz cooles Ding für das Gifhorner Altstadtfest: Spontan hat sich für Samstag ein RTL-TV-Team für eine Sommerwette angekündigt. Wenn eine Gifhornerin im Duell mit Moderator Marcus Seesing als erste einen Eisklotz schmelzen lassen kann, gewinnt sie 500 Euro – und ist später bei „RTL Punkt 12“ zu sehen.

18.08.2011
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Anzeige