Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 12° Regenschauer
Thema Altstadtfest Gifhorn 2017

Altstadtfest Gifhorn 2017

Anzeige

Alle Artikel zu Altstadtfest Gifhorn 2017

Ein Hauch von Altstadtfest, ein kleiner Vorgeschmack auf einen vielleicht stattfindenden Weihnachtsmarkt – drei Marktbeschicker wagen in Gifhorn den Versuch am Ceka-Brunnen. Was es damit auf sich hat...

02.09.2020

Normalerweise würde an diesem Wochenende beim Altstadtfest in Gifhorn der Bär steppen. Dann eben mit Corona-Regeln wenigstens in Mini-Format, dachte sich der Gifhorner Kultbahnhof und lädt zum zweitägigen Altstadtfestchen. So war der Auftakt am Freitag.

22.08.2020

Gifhorn 2020 ohne Altstadtfest, das soll nicht sein. Von der vor Monaten wegen Corona verkündeten Absage der Riesensause will sich das städtische Organisationsteam nicht unterkriegen lassen. Dann eben digital, heißt das Motto.

11.08.2020

Das wird vermutlich ein tristes Jahr für Gifhorn: Wegen der Corona-Pandemie müssen Schützenfest, Altstadtfest, Gifhorn-Tag und Oldtimer-Meile ausfallen. Das hat die Stadt am Donnerstag entschieden.

16.04.2020

Der Gesangswettstreit „The Voice of Gifhorn“ zählt seit Jahren zu den Höhepunkten des Altstadtfestes. Die Teilnahme hat sich für einen Sänger und zwei Sängerinnen gelohnt. Sie landeten auf den vorderen Plätzen und erhielten jetzt Geldpreise für den Sieg.

11.09.2019

Altstadtfest-Tombola - Wer hat die Gewinner-Bus-Tickets?

Mit dem Bus zum Altstadtfest fahren und gewinnen: Nutzer von City- und Shuttlebus sollten nochmal auf ihre Tickets schauen und vergleichen – sie könnten was gewonnen haben.

28.08.2019

Eine grandiose Kulisse bot Gifhorns Schlosshof für das große Halali: Zahlreiche Sänger und Bläser luden ein zum jagdlichen Konzert. Beeindruckend geriet vor allem der Schluss.

26.08.2019

Einen außergewöhnlichen Einsatz absolvierte die Gifhorner Feuerwehr abseits des Altstadtfestes. Ein Kind (3) hatte sich daheim die Hand im Loch eines Tisches eingeklemmt.

25.08.2019

Das 40. Altstadtfest hat alle Erwartungen gesprengt. Tausende feierten von Freitag bis Sonntag auf der Festmeile. Organisatoren, Polizei und viele Helfer zogen Sonntagmittag fast schon ungläubig eine Bilderbuch-Bilanz.

25.08.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
11 12 13