Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Rinteln

Wiederholungstäter: Mann klaut Chips von Tankstelle

Symbolbild

Symbolbild

Rinteln.In Rinteln (Kreis Schaumburg) hat ein Mann eine Packung Kartoffelchips geklaut. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der kuriose Diebstahl am Sonnabendabend in einer Tankstelle in der Nordstadt von Rinteln.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Bei dem Täter handelt es sich Polizeiangaben zufolge um einen Wiederholungstäter: Bereits am Abend zuvor hatte der Mann in Rinteln drei Tüten Kartoffelchips aus einer Tankstelle geklaut und verschwand. Erneut konnte ihn die Polizei in der näheren Umgebung der Tankstelle ausfindig machen. Der Täter war gerade dabei, seine Diebesbeute aufzuessen.

Bei den vier Tüten soll es sich um unterschiedliche Sorten gehandelt haben. „Es ist unbekannt, ob der Täter bereits seine Lieblingssorte gefunden hat“, heißt es von den Beamten.

Von RND/isa/max

Mehr aus Der Norden

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.