Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Mann verletzt

Ehestreit in Lohne eskaliert – SEK schreitet ein

Ein SEK-Beamter in Niedersachsen (Symbolbild)

Ein SEK-Beamter in Niedersachsen (Symbolbild)

Lohne. Ein Streit unter Eheleuten hat am Mittwoch in Lohne (Kreis Grafschaft Bentheim) zu einem Einsatz von Spezialeinsatzkräften der Polizei geführt. Auf einem Bauernhof war ein Mann von seiner Ehefrau leicht verletzt worden. Er konnte das Wohnhaus verlassen und verständigte die Polizei.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Weil die Frau mit einem Gewehr bewaffnet war, forderten die Beamten die Spezialeinsatzkräfte an, wie ein Polizeisprecher sagte. Diesen gelang es, Kontakt zu der Frau herzustellen und sie am Nachmittag ohne Widerstand in Gewahrsam zu nehmen.

Verletzt wurde niemand. Die Frau befindet sich in medizinisch-psychologischer Behandlung.

Von RND/dpa

Mehr aus Der Norden

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.