Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Kreis Cloppenburg

32-Jähriger bedroht Familie mit Beil – SEK rückt an

Beamte des Spezialeinsatzkommandos (SEK) rücken zu einem Einsatz aus.

Beamte des Spezialeinsatzkommandos (SEK) rücken zu einem Einsatz aus.

Ramsloh.Ein heftiger Streit in einem Wohnhaus in Ramsloh (Landkreis Cloppenburg) hat einen Einsatz mit einem Spezialeinsatzkommando (SEK) ausgelöst. Die Beamten waren am Samstag in den Ort geschickt worden, weil ein 32-Jähriger dort unter anderem mehrere Familienangehörige mit einem Beil bedroht haben soll. Wie die Polizei in Cloppenburg am Sonntag mitteilte, ließ sich der Mann dann jedoch beruhigen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Verdächtiger zeigt sich kooperativ

Ein gewaltsames Eindringen in die Wohnung war nicht nötig, es gab keine Verletzten. Der Mann habe sich letztlich „friedlich und kooperativ“ verhalten und sei anschließend in eine psychiatrische Klinik gebracht worden.

Von RND/lni

Mehr aus Der Norden

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.