Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Vorsfelde Auto überschlägt sich mehrfach bei Unfall
Wolfsburg Vorsfelde Auto überschlägt sich mehrfach bei Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:08 23.12.2019
Ein Unfall ereignete sich am Sonntagabend auf der Umgehungsstraße bei Vorsfelde. Quelle: Tilo Wallrodt
Vorsfelde

Mit glücklicherweise nur leichten Verletzungen kam ein 58-jähriger Skoda-Fahrer aus Wolfsburg bei einem Unfall am Sonntagabend auf der Umgehungsstraße bei Vorsfelde davon. Den Ermittlungen nach fuhr der Mann von der Bundesstraße 188 kommend auf der Westumgehung in Richtung Brechtorf, als er auf gerader Strecke aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkommt. Daraufhin überschlug sich das Fahrzeug mehrfach und touchierte einen Baum sowie ein Verkehrszeichen.

Es entstand ein Schaden von 5500 Euro. Der 58-Jährige konnte selbstständig aussteigen. Rettungssanitäter brachten ihn mit einer Platzwunde am Kopf ins Klinikum. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Von der Redaktion

Viele Besucher nutzten am Sonntag die Gelegenheit, sich mit dem musikalischen Gottesdienst in den vierten Advent einstimmen zu lassen. Ein Klassiker durfte dabei auf keinen Fall fehlen.

23.12.2019

In diesem Jahr hat Graf Günther von der Schulenburg damit begonnen, das Rittergut in Nordsteimke für die Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Nach dem Erntedankfest folgte jetzt die zweite große Veranstaltung.

23.12.2019

Ein Dieb hatte sich im Supermarkt Bärbel Kämpfers Portemonnaie geschnappt – doch ein älterer Herr sprintete ihm hinterher und brachte das Diebesgut zurück.

21.12.2019