Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Vorsfelde Herren 60 des TC Barnstorf sichern sich Meistertitel
Wolfsburg Vorsfelde Herren 60 des TC Barnstorf sichern sich Meistertitel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 23.07.2019
Erfolgreich: Die Herren 60 des TC „Am Hagen“ sicherten sich den Meistertitel in der Regionsliga. Quelle: TC Barnstorf
Barnstorf

Das ist ein schöner Erfolg: Mit großer Überlegenheit sicherte sich die neu gegründete Herren 60 Mannschaft des Barnstorfer Tennisclubs „Am Hagen“ bereits vor Abschluss der Punktspielrunde die Meisterschaft 2019 in der heimischen Regionsliga. Damit darf das Team in der nächsten Saison in der Bezirksklasse antreten.

Barnstorfer bezwingen bis dato ungeschlagenes Team aus Königslutter

Die Dominanz der Barnstorfer wird schon dadurch deutlich, dass im letzten Saisonpunktspiel die bis dahin ebenfalls noch ungeschlagene Mannschaft aus Königslutter mit 6:0 bezwungen wurde. In der gesamten Runde musste sie bei 33 gewonnen nur 3 Matchpunkte abgegeben.

An dem Erfolg waren folgende Spieler beteiligt: Klaus Schönfelder, Herbert Strzeja, Helmut Bartsch, Uwe Rahn, Klaus Scholz, Friedhelm Lotz, Manfred Eggeling und Eckard Wlochinski.

Von der Redaktion

Ein wunderschönes Kinderfest liegt hinter Hehlingen. Doch damit es so schön wurde, war hinter den Kulissen viel Arbeit im Arbeitskreis nötig. Alle Mitglieder wollen jetzt aufhören – neue Mitglieder werden deshalb gesucht.

22.07.2019

Erneut haben Unbekannte im Wolfsburger Stadtgebiet mit Metallkugeln zahlreiche Sachbeschädigungen angerichtet. Diesmal trieben die Täter ihr Unwesen in Vorsfelde. Ein Zusammenhang zu Fällen in Detemerode kann nicht ausgeschlossen werden.

22.07.2019

Alte Liebe rostet nicht: Die Golf-1-Interessengemeinschaft brachte wieder VW-Liebhaber aus mehreren Ländern auf dem Vorsfelder Schützenplatz zusammen. Vom einstigen Massenmobil hat sich der Ur-Golf zum beliebten Oldtimer entwickelt.

21.07.2019