Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Vorsfelde Einbrecher stehlen Bargeld
Wolfsburg Vorsfelde Einbrecher stehlen Bargeld
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:14 11.02.2020
Fenster geknackt: So verschafften sich Einbrecher auch Zutritt in ein Wohnhaus in Vorsfelde. Quelle: dpa
Vorsfelde

Einbrecher waren in Vorsfelde unterwegs: Durch ein Fenster stiegen am Wochenende die Täter in ein Wohnhaus in der Ernst-August-Straße ein und erbeuteten eine kleine Menge Bargeld.

Einbruch ereignete sich am Wochenende

Den polizeilichen Ermittlungen nach ereignete sich der Einbruch zwischen dem Freitagmittag und dem Montagmorgen, als die Besitzer nicht zu Hause waren. Bislang liegen noch keine Hinweise auf die Täter vor.

Polizei sucht Zeugen für den Vorfall in Vorsfelde

Bei der Tatortaufnahme zeigte sich, dass die Unbekannten zunächst versuchten, die Terrassentür aufzubrechen, bevor sie bei einem Fenster erfolgreich waren. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei in Vorsfelde unter der Telefonnummer 05363-992290 in Verbindung.

Lesen Sie auch:

Von der Redaktion

Eine anstehende „Brückensanierung“ stiftet Verwirrung in Neuhaus. Welche Brücke ist gemeint? Nötig hätten eine Sanierung gleich mehrere. Die WAZ bringt Licht ins Dunkel.

11.02.2020

Die Bürger in Warmenau freuen sich über die Rückkehr des Storchs. Seit Samstag sitzt der Vogel wieder im Nest. Es ist nicht das einzige Tier, das recht früh zurückgekehrt ist.

09.02.2020

Viele Kinder sausten in ihren Kostümen am Samstagnachmittag durch die Barnstorfer Turnhalle. Beim Kinderfasching gab es nicht nur Tanz und Spiele. Es ging auch sehr sportlich zu.

09.02.2020