Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Volkswagen Top-Model präsentiert den neuen VW T-Cross
Wolfsburg Volkswagen Top-Model präsentiert den neuen VW T-Cross
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:22 26.10.2018
Weltpremiere des T-Cross: VW-COO Ralf Brandstätter beim Selfie mit Top-Model Cara Delevingne.
Weltpremiere des T-Cross: VW-COO Ralf Brandstätter beim Selfie mit Top-Model Cara Delevingne. Quelle: Volkswagen
Anzeige
Amsterdam

Das Top-Model, das auch als Schauspielerin und Musikerin unterwegs ist und auf Instagram stolze 41 Millionen Follower hat, sagte: „Ich bin ständig auf Reisen, daher ist die Zusammenarbeit mit Volkswagen, dem größten Autohersteller der Welt, eine perfekte Partnerschaft für mich. Der T-Cross ist mehr als nur ein SUV für die City – er hat viele Gesichter (wie ich!) und ich mag wie stylish er ist.“

Das britische Top-Model Cara Delevingne war Stargast bei der Weltpremiere des neuen VW T-Cross in Amsterdam.

Am Ende ihres Auftritts posierte Cara Delevingne für ein Selfie mit VW-COO und Marken-Einkaufsvorstand Ralf Brandstätter vor dem T-Cross. Der SUV-Geländewagen im Polo-Format wurde am Donnerstag bei drei Weltpremieren präsentiert: in Amsterdam, Shanghai und Sao Paulo. „Damit zeigen wir, wie wichtig der T-Cross für die Marke Volkswagen als echt globales Produkt ist“, erklärte Brandstätter.

Von der Redaktion