Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Volkswagen Autostadt eröffnet neuen Strandbereich
Wolfsburg Volkswagen Autostadt eröffnet neuen Strandbereich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:45 26.06.2019
Neuer Strandbereich in der Autostadt: „Cool Summer Beach“. Quelle: Autostadt
Wolfsburg

Mit „Cool Summer Beach“ an den Treppen zum Hafenbecken gibt es in der Autostadt ab sofort einen neuen Ort zum Entspannen und Genießen. Strandkörbe, Sitzsäcke und schöner weißer Sand – mehr braucht es nicht um die Seele baumeln und den Blick über das Hafenbecken schweifen zu lassen.

Entspannte Stunden am Sandstrand: Das bietet ab sofort die Autostadt in Wolfsburg am Hafenbecken.

Täglich ab 18 Uhr steht ein kleines gastronomisches Angebot zur Verfügung und auch das Tor, welches von der Stadtbrücke direkt zum Strand führt, ist bis zum 19. Juli ab 18 Uhr geöffnet. In der Zeit des Sommerfestivals in der Autostadt vom 19. Juli bis zum 1. September ist der direkte Zugang ab 20.30 Uhr geöffnet.

Von der Redaktion

Eine Delegation um die Fraktionschefin der Grünen im niedersächsischen Landtag, Anja Piel, war jetzt zu Besuch im VW-Stammwerk Wolfsburg. Dabei gab es Lob für den Kurs von Volkswagen.

25.06.2019

Geballte Frauen-Power am Nürburgring: Beim größten deutschen Autorennen ging jetzt mit „Girls Only“ ein reines Damenteam mit Unterstützung von Volkswagen an den Start. Die Damen hatten allerdings mit einigen Widrigkeiten zu kämpfen.

24.06.2019

Es wird heiß in den nächsten Tagen: Zumindest Volkswagen als größter Arbeitgeber in Wolfsburg reagiert mit einer besonderen Hitzeregelung auf das bevorstehende Sahara-Wetter.

24.06.2019