Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Volkswagen Volkswagen muss Schadensersatz an Diesel-Kunden zahlen
Wolfsburg Volkswagen Volkswagen muss Schadensersatz an Diesel-Kunden zahlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 21.11.2019
Weiteres Urteil im Diesel-Skandal: Das Oberlandesgericht verurteilte Volkswagen zur Zahlung von Schadensersatz. Quelle: dpa
Celle

Nach dem Oberlandesgericht Oldenburg hat jetzt auch das Oberlandesgericht in Celle Volkswagen dazu verurteilt, einem Kunden den Kaufpreis sein...

Der erste VW-Ingenieur der in den USA zu einer Haftstrafe verurteilt wurde, ist wohl wieder zurück in Deutschland. Allerdings wartet auch hier ein Verfahren auf ihn. Genau wie vermutlich auf sechs weitere frühere VW-Mitarbeiter – die Staatsanwaltschaft bereitet eine Anklage vor.

20.11.2019

Weil bei der Neu-Aspahltierung des VW-Parkplatzes an der Heinrich-Nordhoff-Straße Markierungen vergessen wurden, haben in den letzten Monaten viele VW-Angestellte Strafzettel bekommen. Eine Ungerechtigkeit, findet Vertrauensfrau Silke Faustmann.

20.11.2019

Trotz eines rückläufigen Marktes hat der Volkswagen Konzern seine Auslieferungen im Oktober deutlich steigern können. Besonders in China baute man seinen Marktanteil signifikant aus.

19.11.2019