Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Velpke/Lehre Unfall auf der K 37: Lupo-Fahrerin verletzt
Wolfsburg Velpke/Lehre Unfall auf der K 37: Lupo-Fahrerin verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 06.07.2019
Essenrode: Eine Lupo-Fahrerin wurde bei einem Unfall leicht verletzt. Quelle: Feuerwehr Lehre
Essenrode

Eine Lupo-Fahrerin ist am Freitag bei einem Unfall auf der Kreisstraße 37 zwischen Essenrode und Wendhausen leicht verletzt worden. Vermutlich wollte sie einem Reh ausweichen.

Der Unfall passierte gegen 13.30 Uhr. Die Lupofahrerin kam in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen gemauerten Grabendurchlass. Dabei wurde die Frau leicht verletzt und wurde vor Ort vom Rettungsdienst behandelt. Der Lupo erlitt einen Totalschaden. Die Freiwillige Feuerwehr Essenrode sicherte die Unfallstelle bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes ab. Die Freiwillige Feuerwehr Wendhausen wurde ebenfalls alarmiert, musste aber nicht eingreifen.

Von der Redaktion

„So etwas habe ich in meinen 43 Dienstjahren noch nicht erlebt!“, sagt Polizeihauptkommissar Lars Schmidt. Der Hund hat an dem Golf einen Schaden in Höhe von 2000 Euro angerichtet.

06.07.2019

Weil sie einem Fuchs nichts zu Leide tun wollte, stößt eine 63-Jährige mit ihrem Ford Focus am Dienstag mit einem 37-Jährigen Porschefahrer zusammen. Beide ziehen sich leichte Verletzungen zu. Der Fuchs kommt ungeschoren davon.

02.07.2019

Mit zwei Monaten Verspätung haben die Bauarbeiten zur Erweiterung der Grundschule in Danndorf begonnen. Das Millionenprojekt soll im August 2020 abgeschlossen sein. Zahlreiche neue Räume entstehen.

01.07.2019