Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Velpke/Lehre Unfall auf der Autobahn: Auto überschlägt sich
Wolfsburg Velpke/Lehre Unfall auf der Autobahn: Auto überschlägt sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:19 28.09.2019
Unfall A 2: Feuerwehren aus der Gemeinde Lehre wurden alarmiert. Quelle: Gemeindefeuerwehr Lehre
Anzeige
Lehre

Unfall auf der A2 in Höhe des Rastplatzes Essehof: Am Samstag gegen 4.10 Uhr wurden die Feuerwehren aus Flechtorf, Lehre und Wendhausen zusammen mit dem Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person gerufen. Ein Fahrzeug hatte sich überschlagen.

Von der Fahrbahn abgekommen

Aus noch ungeklärter Ursache kam ein Auto, in dem zwei Personen saßen, von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Pkw, der in Richtung Hannover unterwegs war, kam in Seitenlage im Grünstreifen neben der Fahrbahn zum Stehen. „Die beiden Insassen waren zum Glück nicht eingeklemmt, so dass keine Maßnahmen der Feuerwehr erforderlich waren“, so Rainer Madsack, Pressesprecher der Gemeindefeuerwehr Lehre. Die beiden Verletzten wurden vom Rettungsdienst versorgt.

Von der Redaktion