Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Velpke/Lehre Unfall auf der Autobahn: Auto überschlägt sich
Wolfsburg Velpke/Lehre Unfall auf der Autobahn: Auto überschlägt sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:19 28.09.2019
Unfall A 2: Feuerwehren aus der Gemeinde Lehre wurden alarmiert. Quelle: Gemeindefeuerwehr Lehre
Lehre

Unfall auf der A2 in Höhe des Rastplatzes Essehof: Am Samstag gegen 4.10 Uhr wurden die Feuerwehren aus Flechtorf, Lehre und Wendhausen zusammen mit dem Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person gerufen. Ein Fahrzeug hatte sich überschlagen.

Von der Fahrbahn abgekommen

Aus noch ungeklärter Ursache kam ein Auto, in dem zwei Personen saßen, von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Pkw, der in Richtung Hannover unterwegs war, kam in Seitenlage im Grünstreifen neben der Fahrbahn zum Stehen. „Die beiden Insassen waren zum Glück nicht eingeklemmt, so dass keine Maßnahmen der Feuerwehr erforderlich waren“, so Rainer Madsack, Pressesprecher der Gemeindefeuerwehr Lehre. Die beiden Verletzten wurden vom Rettungsdienst versorgt.

Von der Redaktion

Ein Leben für die Süßigkeiten: Maria Stiller ist sicherlich eine der größten Naschkatzen der Region – und eine der ältesten. Am 27. September 2019 wird sie 100 Jahre alt.

27.09.2019

Traurige Nachricht: Der am Dienstag bei einem Unfall in Velpke schwer verletzte Fußgänger ist jetzt infolge seiner schweren Verletzungen gestorben.

26.09.2019

Großer Spaß mit kleinen Fahrzeugen: Die IG Stonebreaker hat in Mackendorf Norddeutschlands größte Indoor-Baustelle für Modellfahrzeuge gebaut. Und beackert sie mit Baggern, Raupen und Radladern. Regelmäßig treffen sich die Mitglieder zum gemeinsamen Fahren auf den rund 400 Quadratmetern.

25.09.2019