Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Velpke/Lehre Bürger kritisiert: Wendhäuser Wald wurde kahl geschlagen
Wolfsburg Velpke/Lehre Bürger kritisiert: Wendhäuser Wald wurde kahl geschlagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:47 25.11.2019
Abgeholzt: Gerd Heidler zeigt auf Stämme, die im Wendhäuser Wald gepoltert wurden. Quelle: Britta Schulze
Lehre

Gerd Heidler ist erschüttert: Der Wendhäuser Wald wurde zerstört, sagt er. An den Wegesrändern türmten sich die Höhlenbäume, welche Spechte und Flede...

Ab dem fünften Dezember macht Lehre wieder Theater, denn das Weihnachtsmärchen der Schunterbühne feiert Premiere in der Börnekenhalle. Lizzy muss befreit werden und das Publikum soll dabei tatkräftig mithelfen.

22.11.2019

Bei groß angelegten Verkehrskontrollen erwischten Polizisten jetzt zwei Fahrer unter Drogeneinfluss. Auch der Zoll war mit von der Partie.

22.11.2019

Hubertussschießen der Schützengesellschaft: Sieben Vereine der Ortschaft Lehre zeigten im Schützenheim am Börneken, dass auch sie gute Schützen in ihren Reihen haben. Am Ende hatte dann aber doch die Mannschaft der Schützengesellschaft Lehre die Nase vorn. Mit 343 Ringen sicherte sie sich den ersten Platz, am besten traf hierbei Bodo Reuper mit 59 Ringen.

22.11.2019