Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg 48-Jähriger soll Stieftochter (9) mehrfach sexuell missbraucht haben
Wolfsburg Stadt Wolfsburg 48-Jähriger soll Stieftochter (9) mehrfach sexuell missbraucht haben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:27 22.10.2019
Am Landgericht Braunschweig wurde der Prozess gegen einen 48-Jährigen wieder aufgenommen. Quelle: swi
Wolfsburg

Der 48-Jährige, der seine damals neunjährige Stieftochter mehrfach sexuell missbraucht haben soll, steht erneut vor Gericht. Nachdem der Prozess im Fr...

Aufgewachsen ist er in einer Lehrerdynastie im tiefsten Ruhrpott. Allein das bietet Bastian Bielendorfer genug Stoff für einen Comedy-Abend. Aber der Komiker hat noch viel mehr zu erzählen.

22.10.2019

Seit März haben sie gesprudelt und geplätschert – nun werden die Brunnen in der Stadt Wolfsburg abgeschaltet und winterfest gemacht.

22.10.2019

Am Sonntagnachmittag hat eine Fahranfängerin beim Ausparken einen VW-Up beschädigt, ohne es zu merken. Als sie später den Schaden am eigenen Auto sah und zurückfuhr, war der Up aber schon verschwunden.

22.10.2019