Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Unbekannte brechen BMW auf
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Unbekannte brechen BMW auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:57 24.09.2019
Einbruch ins Auto: Die Täter zerstörten ein Seitenfenster. Quelle: Archiv
Wendschott

Am frühen Montagmorgen entdeckte ein 53-jähriger BMW-Besitzer, dass unbekannte Täter seinen Wagen aufgebrochen und das Navigationsgerät, das Lenkrad sowie den Tacho entwendet hatten. Der 53-Jährige gab an, sein achtjähriges Fahrzeug am Donnerstagabend am Straßenrand in der Straße Zur Wildzähnecke abgestellt zu haben. Die Täter zerstörten auf ihrem Raubzug eine Seitenscheibe des BMW und bauten die Beute fachgerecht aus. Bisher liegen keine Hinweise auf die Diebe vor. Die Polizei Vorsfelde nimmt Hinweise unter der Telefonnummer (0 53 63) 99 22 90 entgegen.

Von der Redaktion

Schwerer Unfall in Velpke: Am Dienstag ist ein 54-Jähriger auf der Vorsfelder Straße angefahren worden, als er versuchte, die Fahrbahn zu überqueren. Der Mann wurde lebensgefährlich verletzt.

24.09.2019

Fritz Ernst (66) will nach Maastricht fahren, um sein Idol zum 70. Geburtstag zu beschenken. Das Problem ist nur: Noch hat er keinen Kontakt zu dem berühmten Geiger.

24.09.2019

Schnell, geschickt und fotogen: Wer bei den ersten Wolfsburger Merlympics gewinnen wollte, musste einiges leisten – und das mit beiden Beinen in einer hüfthohen Flosse steckend.

24.09.2019