Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Unfallfahrer unter Drogen
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Unfallfahrer unter Drogen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:08 11.03.2018
10.000 Euro Schaden: Ein 38-jähriger Autofahrer baute einen Unfall - er hatte offenbar Drogen genommen.
10.000 Euro Schaden: Ein 38-jähriger Autofahrer baute einen Unfall - er hatte offenbar Drogen genommen. Quelle: Archiv
Anzeige
Wolfsburg

Der 38-Jährige war den Ermittlungen auf der Pestalozziallee in Richtung Schillerstraße unterwegs, übersah eine Rotlicht zeigende Ampel und stieß mit einem 76-jährigen VW Sharan-Fahrer zusammen, der bei Grünlicht aus einem Parkhausausfahrt herausfuhr. Insgesamt entstand ein Schaden von 10.000 Euro.

Bei einem Drogenschnelltest ergab sich, dass der 38-Jjährige vor Fahrantritt Opiate zu sich genommen hatte. Daher wurde sein Führerschein sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren wegen Drogenbesitz eingeleitet.

ots

Stadt Wolfsburg Rock im Allerpark / Stadtgeburtstag - Guano Apes rocken Wolfsburg!
23.03.2018
Stadt Wolfsburg Verkehr und Mobilität in Wolfsburg - Fahrräder blockieren Phaeno-Rampe
11.03.2018