Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Unfall in Ehmen: VW-Bus landet im Graben
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Unfall in Ehmen: VW-Bus landet im Graben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 27.01.2019
Die Unfallstelle: In einer scharfen Linkskurve geriet das Fahrzeug von der Fahrbahn ab.
Die Unfallstelle: In einer scharfen Linkskurve geriet das Fahrzeug von der Fahrbahn ab. Quelle: Boris Baschin
Anzeige
Ehmen

Nach Angaben der Polizei kam der VW-Bus in der scharfen Linkskurve, in der die Straße Am Kerksiek in die Straße Bockhorst mündet, gegen 21.30 Uhr von der Fahrbahn ab. Glatt sei es nicht gewesen, wohl aber regnerisch. Gemeldet wurde der Unfall von einem Zeugen, der den Bulli im Graben liegen sah.

Kran richtete Fahrzeug wieder auf

Die Insassen wurden in einem Rettungswagen untersucht, schwere Verletzungen wurden zum Glück nicht festgestellt. Die Familie kam allem Anschein nach mit dem Schrecken davon. Ein Abschleppfahrzeug mit Kran zog den Bus aus dem Graben und richtete ihn wieder auf.

Im Einsatz waren die örtliche Feuerwehr, die Berufsfeuerwehr und die Polizei.

Von unserer Redaktion