Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Unfall auf der K 46: Vorfahrt missachtet
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Unfall auf der K 46: Vorfahrt missachtet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:59 14.07.2019
Kurzfristige Sperrung: Auf der Straße Kohlgärten hatte sich ein Auffahrunfall ereignet. Quelle: Gerrit Pfennig (Archiv)
Wolfsburg-Kästorf

Eine 54-jährige Fahrzeugführerin aus dem Landkreis Prignitz fuhr nach Polizeiangaben von der B 188 ab und missachtete an der K 46 die Vorfahrt eines 72-jährigen Wolfsburgers. Dort kam es zum Zusammenstoß. Der Seitenairbag bei dem Auto der Verursacherin wurde ausgelöst.

Beide Fahrzeuge waren mussten abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand, die K 46 musste allerdings für etwa eine halbe Stunde voll gesperrt werden.

Von der Redaktion

Mit 1,5 Promille Alkohol im Blut erwischte die Wolfsburger Polizei am Samstagfrüh, 3.08 Uhr, eine Gifhorner Autofahrerin auf dem Berliner Ring.

14.07.2019
Stadt Wolfsburg „Unser Dorf hat Zukunft“ - Neue Sitzbank für das Freibad Almke

Im Freibad Almke werden dringend Sitzbänke benötigt. Eine Sitzgelegenheit übergab der Arbeitskreis „Unser Dorf hat Zukunft“ am Sonntag. Der Arbeitskreis hat im Ort noch einiges zu bemängeln.

14.07.2019

Wann wird es endlich wieder sommerlich? Und was ist mit den Wolken? Was uns in den nächsten Tagen erwarten wird, verrät unser Wetterexperte Nico Wehner im Video.

14.07.2019