Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Bei Nacht und Nebel aufgebockt: Räderklau bei Tor 17
Wolfsburg Stadt Wolfsburg

Unbekannte klauen Räder eines Audi A5 bei Tor 17 in Wolfsburg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:28 22.12.2021
Die Polizei bittet um Hinweise: Bei einem Auto in der Heinrich-Nordhoff-Straße wurden alle vier Räder entwendet.
Die Polizei bittet um Hinweise: Bei einem Auto in der Heinrich-Nordhoff-Straße wurden alle vier Räder entwendet. Quelle: droese_r
Anzeige
Wolfsburg

Bei Nacht und Nebel klauten Unbekannte alle vier Räder eines parkenden Audi A5 Sportback. Der 26-jährige Besitzer hatte sein Auto am Dienstagabend gegen 22 Uhr auf dem VW Parkplatz bei Tor 17 an der Heinrich-Nordhoff-Straße ordnungsgemäß abgestellt. Als er am Mittwochmorgen gegen 5.40 Uhr zu seinem Audi zurückkam, fand er diesen auf Backsteinen aufgebockt vor. Alle vier Räder waren verschwunden. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 1.000 Euro.

Hinweise zu dem Diebstahl nimmt die Polizeiwache in der Heßlinger Straße unter der Rufnummer 05361/4646-0 entgegen.

Von Niklas Jan Engelking