Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Absurde Theaterprobe: „Zwei Genies am Rande des Wahnsinns“
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Absurde Theaterprobe: „Zwei Genies am Rande des Wahnsinns“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:30 12.11.2019
Auf der Hinterbühne des Scharoun-Theaters wurde das Stück "Zwei Genies am Rande des Wahnsinns" gezeigt. Quelle: Tobias Broska
Stadtmitte

Am Montagabend wurde auf der Hinterbühne des Wolfsburger Scharoun-Theaters Kleinkunst geboten. Den etwa 150 Gästen erschloss sich ein Einblick hinte...

Der 2015 gebaute E-Mobility-Cube bekommt einen neuen Zweck. Nordkopf-Investor Signa will einziehen und von dort aus seine Pläne am Nordkopf in Angriff nehmen.

12.11.2019

„Malala“ hieß das Stück des Atze Musiktheaters Berlin und beschreibt die Geschichte eines Mädchens, das im pakistanisch-afghanischen Grenzgebiet aufwächst. Nach der Inszenierung hatten die Kinder ganz viele Fragen.

12.11.2019

Er war der einzige Deutsche bei der „Hot Wheels“-Challenge in den USA: Mit seinem umgebauten Oldtimer schaffte der 27-Jährige es bis unter die Finalisten. Den Ausflug nach Vegas wird er so schnell nicht vergessen.

12.11.2019