Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Shopping Queen: Monika setzt auf rote Bluse und rote Highheels
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Shopping Queen: Monika setzt auf rote Bluse und rote Highheels
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:26 19.02.2019
Shopping Queen in Wolfsburg:  Denise, Gaby, Maria, Monika, Herdis und Mandy in der beliebten Style-Show von Vox.
Shopping Queen in Wolfsburg: Denise, Gaby, Maria, Monika, Herdis und Mandy in der beliebten Style-Show von Vox. Quelle: TVNOW/ Constantin Ent.
Anzeige
Wolfsburg

Auch Monika, siebenfache Mutter, die 13 Jahre in Mexiko gelebt hat, hatte nur vier Stunden Zeit und 500 Euro zur Verfügung, um ein Outfit passend zum Motto „Kreiert in kariert“ zu finden. Gemeinsam mit Shopping-Begleitung Meike steuerte sie als erstes das Geschäft „Mode für Mich“ in Vorsfelde an.

Monika mag’s auffällig: Rote Bluse, rote Highheels

Erst fiel ihr ein Karo-Schal in die Hand, dann entdeckte sie eine karierte Bluse („Sieht aus wie die Kelly Family nach dem Aufstehen“, so Guido Maria Kretschmer) und entschied sich am Ende für eine schwarz-weiße Karo-Hose. Guido urteilte – wie immer sehr ehrlich: „Ich find’s ja ein bisschen eng.“ Kandidatin Monika aber fühlte sich wohl und shoppte dazu noch eine knallrote Bluse mit Ausschnitt. „Ich bin super-zufrieden“, sagte sie.

Hier einige Bilder aus der Sendung:

Bei der „Shopping Queen“, der TV-Styling-Show von Vox, stand am Mittwoch die Wolfsburger Kandidatin Maria im Mittelpunkt.

Dann brachte das pinke Shoppingmobil die Damen in die City-Galerie. Und hier ging’s Schlag auf Schlag: Eine rot-karierte Handtasche, rote Highheels, eine Schirmmütze und lange Glitzer-Ohrringe komplettierten das Outfit. Auch beim Make-Up und den Haaren mochte es Monika auffällig: Smokey-Eyes und lockiges Haar. Am Ende hatte sie sogar noch sechs Minuten über, bevor’s auf den Laufsteg ging.

Es gab viel Lob von den anderen, aber auch Kritik an den verschiedenen Rottönen und Karo-Mustern. Trotzdem holte sie gute 30 Punkte. Und am Mittwoch (15 Uhr, Vox) darf Maria auf Shoppingtour gehen.

Von Claudia Jeske