Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Selfies mit den Influencern: So geht es kostenlos in die Autostadt
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Selfies mit den Influencern: So geht es kostenlos in die Autostadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:29 27.07.2019
Youtube- und Instagram-Stars: Maren und Tobias Wolf kommen am Montag in die Autostadt. Quelle: privat
Wolfsburg

Autogrammstunden waren früher, heute gibt es Selfie-Sessions: Im Rahmen des Influencer-Besuchs zum Sommerfestival der Autostadt in Wolfsburg findet am Montag, 29. Juli, von 19 Uhr bis 20 Uhr eine Selfie-Stunde statt. Die Influencer Maren und Tobias Wolf genießen zwei Tage lang das Sommerfestival und laden ihre Follower ein, am „Cool Summer Beach“ ein Erinnerungsfoto mit ihnen zu machen.

Kostenlos zum „Cool Summer Beach

Auf ihren YouTube- und Instagram-Kanälen widmen sich Maren und Tobi Wolf den Themen Lifestyle, Reisen, Beauty und Motorsport. Wer am Montag zwischen 19 und 20 Uhr in die Autostadt kommt und sich am Welcome-Desk mit „Selfiestunde mit Maren und Tobias Wolf“ meldet, erhält neben dem begehrten Foto mit den Stars auch freien Eintritt.

Von der Redaktion

Das US-amerikanische Folk-Duo „Chasing Summer“ hat in der Autostadt das zweite Sommerfestival-Wochenende eröffnet. Dass sie sich dort so wohl fühlten, ist nicht verwunderlich. Eine Analyse:

27.07.2019
Folgen der Trockenheit in 2018 - Warum der Förster im Wald keine Ruhe findet

Orkanbruch und Borkenkäferfraß: Die Angst der Waldbesitzer in der Region vor einem neuen Trocken-Sommer wächst. Denn sie wissen: Nicht einmal den vorigen von 2018 konnten sie sich leisten.

27.07.2019
Förster schlagen Alarm - Warum ein Hitzesommer dem Wald schadet

Für die Forstwirtschaft war 2018 eine Zäsur, sagt Eckard Klasen, Chef des Forstamtes Südostheide in Gifhorn. In 100 Jahren werde der Wald in Deutschland deshalb nicht mehr derselbe sein.

27.07.2019