Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Was passiert mit dem Schulzentrum Westhagen? – Drei Sanierungsvorschläge
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Was passiert mit dem Schulzentrum Westhagen? – Drei Sanierungsvorschläge
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:20 02.01.2020
Abriss, Neubau? Was soll mit dem Schulzentrum in Westhagen passieren? Quelle: Boris Baschin
Westhagen

Das Schulzentrum in Westhagen ist in die Jahre gekommen und muss deshalb saniert werden. Darüber sind sich alle einig. Aber wie das passieren so...

Vermutlich im Schutz der Geräuschkulisse des Silvesterfeuerwerks haben Unbekannte einen Zigarettenautomaten in der Innenstadt aufgesprengt. Möglicherweise mit Böllern. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

03.01.2020

Die Kriminalpsychologin und Buchautorin Lydia Benecke kommt nach Wolfsburg – und hält im Delphin-Palast einen Vortrag über die „Psychologie des weiblichen Bösen“. Wir haben mit ihr gesprochen.

02.01.2020

Er hatte weder Führerschein, noch eine Zulassung für sein Auto: Ein 49-Jähriger überschlug sich mit seinem Audi, nachdem er auf der Straße zwischen Kästorf und Warmenau von der Fahrbahn abgekommen war. Zu alledem war er betrunken.

02.01.2020