Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Pfingstflohmarkt: Feilschen in der Fuzo
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Pfingstflohmarkt: Feilschen in der Fuzo
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 04.06.2019
Beliebt bei Händlern und Besuchern: Der Pfingstflohmarkt in der Wolfsburger Fußgängerzone. Quelle: Archiv
Stadtmitte

Das hat Tradition in Wolfsburg: Pfingstmontag, 10. Juni, findet der beliebte City-Flohmarkt stand. Hunderte Händler werden erwartet und ebenso viele Besucher.

Flohmarkt in Wolfsburg: Viele private Anbieter

Stöbern, Suchen, Staunen, Grabbeln, Feilschen und Finden nach skurrilen, kitschigen oder alten Dingen – all das ist bei dem großen Flohmarkt auf dem Rathausplatz möglich. zwischen den vielen privaten Anbietern, die ihre Keller und Dachbösen leer geräumt haben und auf gute Geschäfte in der Wolfsburger Fußgängerzone hoffen, wird es auch Getränke- und Imbissstände geben.

Es gibt noch Stände für den Pfingstflohmarkt

Wer selbst beim Pfingstflohmarkt dabei sein möchte – es gibt noch Standplätze in der WAZ-Geschäftsstelle, Porschestraße 74.

Von der Redaktion

Auch Schüler und Jugendliche sollen mobil sein – unabhängig von der finanziellen Situation ihrer Eltern. Deshalb bietet der Verkehrsbund Region Braunschweig in den Sommerferien zum ersten Mal eine preisreduzierte U-21-Karte ein – sie gilt für Bus, Straßenbahn und Zug.

04.06.2019

Schwere Verletzungen zog sich ein zehnjähriger Junge bei einem Verkehrsunfall in Westhagen zu. Auf dem Dresdner Ring wurde er von einem Auto angefahren und musste nach dem heftigen Aufprall ins Klinikum eingeliefert werden.

04.06.2019

Das Projekt „Wohnen für alle“ der Neuland in Wolfsburg könnte als Beispiel dafür dienen, wie sozialer Wohnungsbau schneller und günstiger als in den vergangenen Jahren realisiert werden kann.

06.06.2019