Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Nach Unfall: Motorradfahrer (36) erliegt seinen Verletzungen
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Nach Unfall: Motorradfahrer (36) erliegt seinen Verletzungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:17 05.07.2019
Unfall auf der Westrampe: Ein 36-Jähriger Motorradfahrer erlag jetzt seinen Verletzungen. Quelle: Feuerwehr Fallersleben
Anzeige
Wolfsburg

Ein 36-Jahre alter Motorradfahrer ist rund zwei Wochen nach einem Unfall auf der Westrampe in Fallersleben seinen schweren Verletzungen erlegen. Der Mann aus dem Landkreis Gifhorn war nach dem Unfall am 22. Juni zunächst ins Wolfsburger Klinikum gebracht und dann in die Medizinische Hochschule nach Hannover verlegt worden, wo er nun nach Angaben der Polizei Wolfsburg verstarb.

Kontrolle über Motorrad verloren

Der 36-Jährige hatte nach einem Überholmanöver in Höhe des Containerzentrums die Kontrolle über seine 750er Suzuki verloren und war in die Leitplanke geraten. Anschließend kam er mit seiner Maschine zu Fall und zog sich hierbei lebensgefährliche Verletzungen zu.

Anzeige

Erst am Montag war ein 60 Jahre alter Autofahrer nach einem Unfall auf der B 188 in der Nähe der Abfahrt Warmenau gestorben.

Von der Redaktion

Anzeige