Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Nach Silvesterkrawallen: An Westhagener Schule startet Unterricht wieder
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Nach Silvesterkrawallen: An Westhagener Schule startet Unterricht wieder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:57 07.01.2020
Westhagen: In der Silvesternacht wurden Einsatzkräfte hier am Schulzentrum von einer Personengruppe attackiert und ein Klassenraum verwüstet. Quelle: Gero Gerewitz
Westhagen

Nach einem Angriff auf Polizisten und Feuerwehrleute in der Silvesternacht an einer Wolfsburger Schule wird dort wieder unterrichtet.

„Der Unterrich...

Der Schriftzug ist schon über der Tür angebracht, die Fenster aber noch verhüllt – an der Porschestraße 34d laufen die letzten Vorbereitungen für die Eröffnung des Cafés „gaest“. Der Chef hat die WAZ schon einmal hinter die Kulissen schauen lassen.

07.01.2020

Mit 88 Jahren ist Kaufmann kurz vor Weihnachten verstorben. Die IG Metall lobt seine Leistung für die VW-Mitarbeiter und die Gewerkschaft an sich.

07.01.2020

Vom 24. Januar bis 14. Februar wird auf der Schnellfahrstrecke Berlin–Hannover gebaut, dadurch verlängert sich die Fahrzeit und in Wolfsburg entfallen viele IC-Züge.

07.01.2020