Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Heinz Strunk öffnet seine „Intimschatulle“
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Heinz Strunk öffnet seine „Intimschatulle“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:03 22.11.2019
Aus dem Tagebuch-Blog „Intimschatulle“: Strunk hält keine noch so abstrusen Gedanken zurück – sehr zur Erheiterung seines Publikums.
Wolfsburg

Am Freitagabend um 20 Uhr hieß es „Showtime!“ im Hallenbad. Heinz Strunk gab sich die Ehre und präsentierte den etwa 300 Gästen sein neues Buch „N...

Bäume sind wichtig – gerade in Zeiten des Klimawandels. Deshalb waren die Anwohner im Rilkehof so entsetzt, als die Neuland am Freitag eine Tanne vor ihrer Haustür fällen ließ. Der Grund: Die Tanne war krank. Jetzt wird sie als Weihnachtsbaum bei der Neuland aufgestellt, bevor sie für immer verschwindet.

22.11.2019

Die Wolfsburger Wohnungsgesellschaft Neuland hat bereits 160 Wohnungen im Vogtlandweg saniert. Im nächsten Jahr sollen Gebäude im Sachsenring erneuert werden.

22.11.2019

Robin Pape wusste mit 15 Jahren, dass er homosexuell ist. Doch bis zu seinem Coming-Out hielt er sich für „abnormal“. Mit der WAZ sprach der heute 25-Jährige über die Reaktionen seiner Eltern, seine Vorbildfunktion und den neuen Treffpunkt in Wolfsburg.

22.11.2019