Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Nach Beißattacke: Hundehalter fühlt sich im Stich gelassen
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Nach Beißattacke: Hundehalter fühlt sich im Stich gelassen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 23.10.2019
Bernd Gröber und sein Ben: Der belgische Schäferhund wurde am Salzteich von einem Kampfhund angefallen und schwer verletzt. Quelle: Roland Hermstein
Wolfsburg

Ben ist bekannt am Salzteich: Immer wieder wird er freundlich gegrüßt, rufen Kinder am benachbarten Spielplatz, streicheln und spielen mit ihm. „Er is...

Am Landgericht Braunschweig wird der Prozess gegen einen 48-Jährigen wieder aufgenommen. Der Angeklagte soll seine Stieftochter in acht Fällen sexuell missbraucht haben. Diesmal äußerte er sich.

22.10.2019

Aufgewachsen ist er in einer Lehrerdynastie im tiefsten Ruhrpott. Allein das bietet Bastian Bielendorfer genug Stoff für einen Comedy-Abend. Aber der Komiker hat noch viel mehr zu erzählen.

22.10.2019

Seit März haben sie gesprudelt und geplätschert – nun werden die Brunnen in der Stadt Wolfsburg abgeschaltet und winterfest gemacht.

22.10.2019