Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Motorradfahrer bei Unfall leicht verletzt
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Motorradfahrer bei Unfall leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:58 28.04.2019
Verkehrsunfall: Auf der Neuhäuser Straße wurde ein Motorradfahrer leicht verletzt. Quelle: Tim Schulze
Wolfsburg

Ein Auto und ein Motorrad waren am Samstag gegen 19.20 Uhr auf der Neuhäuser Straße in einen Verkehrsunfall verwickelt. Ein 17-Jähriger aus Danndorf fuhr mit seiner KTM auf der Neuhäuser Straße in Richtung Vorsfelde, als vom Edeka-Parkplatz ein 49-Jähriger aus Harsum mit einem Skoda Octavia auf die Straße fuhr. Dieser hatte wohl den heranfahrenden Motorradfahrer nicht gesehen. Aufgrund des Gegenverkehrs konnte der Motorradfahrer nicht ausweichen, so dass es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge kam.

Der 17-Jährige stürzte zunächst auf die Windschutzscheibe und dann auf die Motorhaube des Skoda. Der Gesamtschaden beträgt etwa 800 Euro.

Der Motorradfahrer verletzte sich leicht am Fußgelenk und wurde vorsorglich zur weiteren Behandlung ins Klinikum gebracht.

Von der Redaktion

Ein Rauchmelder hat Schlimmeres verhindert: Die Wolfsburger Feuerwehr wurde in der Nacht zum Sonntag zu einem Küchenbrand in der Leverkusener Straße gerufen. Der Bewohner hatte von dem Feuer noch nichts bemerkt, als Nachbarn die Rettungskräfte verständigten.

28.04.2019

Die Polizei hat auf der Braunschweiger Straße in Wolfsburg einen aufgemotzten VW Golf Clubsport aus dem Verkehr gezogen – auf den 22-jährigen Fahrer wartet nun eine Menge Ärger. Die Betriebserlaubnis für sein Auto war erloschen.

28.04.2019

Zwei Unbekannte haben in Wolfsburg einen auffälligen Rucksack samt Inhalt aus dem Führerhaus eines Lastwagens gestohlen. Der Fahrer versuchte noch, die Täter zu stoppen – ohne Erfolg.

28.04.2019