Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Mode mit Désirée Nick und Thomas Rath
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Mode mit Désirée Nick und Thomas Rath
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:55 10.03.2013
Joélle-Modenschau im Hoffmannhaus: Thomas Rath (kl. Foto) und Désirée Nick (rechts) sorgten für das ganz besondere Flair der Veranstaltung.
Joélle-Modenschau im Hoffmannhaus: Thomas Rath (kl. Foto) und Désirée Nick (rechts) sorgten für das ganz besondere Flair der Veranstaltung. Quelle: Photowerk (bea)
Anzeige

Beide Stars waren schonmal zu Gast - und kamen gern wieder. „Man fühlt sich wie eine alte Bekannte“, sagte Nick. Mit Sekt empfingen die Organisatorinnen Sybilla Tschirner und Marita Knoke ihre Gäste. 15 Models präsentierten 150 Outfits von zehn Labels, darunter Airfield, Minx, Armani Jeans, Red Valentino - und natürlich Thomas Rath. Rath, der zuletzt als Schauspieler in der Fernsehserie „Polizeiruf 110“ den Bösewicht spielte, blieb auf dem Laufsteg ganz brav und kommentierte seine Kollektion persönlich - zusammen mit Désirée Nick.

Auf die frechen Sprüche der Entertainerin freuten sich alle besonders. Als sie ein Modelabel falsch ankündigte, kommentierte sie gelassen: „Da hat die Nick sich doch tatsächlich versprochen, ein Skandal!“ Zur Pause verkündete sie launig: „Ich werde mich jetzt umziehen, das dauert aber 15 Minuten, in denen sie sich überlegen können, was sie erwerben wollen.“

Nach der Modenschau erwartete die Gäste ein italienisches Buffet und eine After-Show-Party mit Live-Band.

dis