Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Mexiko und Mittelalter: Das war der verkaufsoffene Sonntag in Wolfsburg
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Mexiko und Mittelalter: Das war der verkaufsoffene Sonntag in Wolfsburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:17 03.11.2019
Volles Haus: Besonders der Mittelaltermarkt lockte tausende Besucher am verkaufsoffenen Sonntag in die Innenstadt. Quelle: Gero Gerewitz
Wolfsburg

Beinahe bis zum Bersten gefüllt war am Sonntag die Wolfsburger Innenstadt. Der verkaufsoffene Sonntag hatte zigtausende Besucher in die City gespült...

Die Polizeibeamten mussten mit Schlagstock, Pfefferspray und Hund drohen: Nur unter Einsatz massiver Kräfte konnte die Polizei Samstagnacht schwere Ausschreitungen zwischen Fans des VfL Wolfsburg und Eintracht Braunschweig verhindern.

03.11.2019

Bekannt wurde Comedian Martin Jürgensmann durch das Duo „Siggi und Raner“. Seit ein paar Jahren ist er solo als Schüssel Schorse unterwegs. Mit seinem Bühnenprogramm gastierte er auch in Wolfsburg.

03.11.2019

Eine heiße Show lieferten am Samstagabend die Men-Stripper der Gruppe „Sixx Paxx“ im CongressPark ab. Sehr zur Freude der 600 Ladies im Publikum. Auch anfassen war erlaubt.

03.11.2019