Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Messerangriff beim Frisör: 22-Jähriger steht vor Gericht
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Messerangriff beim Frisör: 22-Jähriger steht vor Gericht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:24 04.12.2019
Detmeroder Markt: In diesem Frisörsalon kam es im Mai zu einer handfesten Auseinandersetzung. Der Täter stand jetzt vor Gericht. Quelle: Sebastian Bisch
Wolfsburg

Laut Zeugen hat er den Inhaber des Friseur-Salons mit einem Messer angegriffen und den Kopf des Mannes gegen eine Scheibe gehauen – doch davon wollte...

Damit will Volkswagen ausdrücken, dass der Golf über viele Generationen hinweg ein Teil des Lebens der Kunden war und auch in Zukunft sein wird.

04.12.2019

Spezialitäten auf dem Wolfsburger Weihnachtsmarkt: Die WAZ-Reporterin Melanie Köster testete das kulinarische Angebot – und hatte die Qual der Wahl zwischen all den Leckereien. Ein Highlight lässt allerdings auf sich warten: das Riesenrad...

05.12.2019
Von Gifhorn zu VW - Radweg an der K 114 ist fertig

Nach dem Neubau des Wegs zwischen Ilkerbruch und Weyhäuser Weg wurde jetzt mit der Sanierung des Teilstücks bis zur Tappenbecker Landstraße die letzte Lücke eines langen Radwegs abgeschlossen.

04.12.2019