Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Kurioser Diebstahl: Unbekannte stiehlt zwei rechte Schuhe aus Geschäft
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Kurioser Diebstahl: Unbekannte stiehlt zwei rechte Schuhe aus Geschäft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:39 12.01.2020
Nach einem Diebstahl: Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Quelle: DPA
Wolfsburg

Eine Jugendliche hat am frühen Freitagnachmittag in einem Geschäft in der City-Galerie Schuhe gestohlen. Das berichtet die Polizei. Allerdings handelte es sich dabei um zwei rechte Schuhe. Paradox: Die Schuhe hatten zudem unterschiedliche Größen.

Die etwa 15-Jährige wurde dabei beobachtet, wie sie zwei Schuhe griff. Danach verließ sie das Geschäft. Die Unbekannte ist etwa 180 Zentimeter groß, hatte eine bunte Hose an, die mit Tiermustern bedruckt war, und eine braune Teddyjacke. Der entstandene Schaden beträgt knapp 200 Euro.

Hinweise an die Polizei Wolfsburg unter Tel. (0 53 61) 46 46 212.

Von Nina Schacht

An der Grenze des guten Geschmacks: Die Comedians Lukas Diestel und Jonathan Löffelbein verköstigten Zuschauer im Hallenbad mit absurden Menüs. Ein Food-Trend war besonders abstoßend.

12.01.2020

20 Musiker stehen auf der Bühne im Delphin-Palast und haben ein Ziel: bedürftigen Kindern in Malawi zu helfen. Weshalb das Konzert in Wolfsburg ein sehr emotionaler Abend ist, berichtet DSDS-Kandidat René Krebs.

12.01.2020

Detlef Maushake weiß, was die Brandschützer in Australien derzeit durchmachen: Der Vallstedter Berufsfeuerwehrmann leitet das Waldbrandteam, das Feuerwehrleute in ganz Europa schult. Und im Ernstfall reist Maushake selbst los und kämpft vor Ort gegen die Flammen.

11.01.2020