Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Kleberattacken auf Autos in Wolfsburg gehen weiter
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Kleberattacken auf Autos in Wolfsburg gehen weiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:13 15.07.2018
Enormer Schaden: Seit einem Jahr werden immer wieder Autos im Stadtgebiet mit Kleber massiv beschädigt. Quelle: Archiv

Die Kleberattacken in Wolfsburg reißen nicht ab: Dieses Mal hat der Täter in der Zeit vom 12.07., 16.00 Uhr bis zum 13.07, 14.00 Uhr in Reislingen zugeschlagen.

Ein 55-jähriger Wolfsburger hatte am Freitag an seinem Passat und an einem daneben stehenden Golf den Schaden festgestellt und die Polizei alarmiert.

Serie in Wolfsburg reißt nicht ab

Die unheimliche Serie hatte im letzten Jahr begonnen. Im ganzen Stadtgebiet hat der unbekannte Täter seither mehrere hundert Autos beschmiert und beschädigt. Der entscheidende Tipp, der auf die Spur des Täters führt, fehlt nach wie vor.

Zeugen gesucht

Zeugen können sich bei der Polizei Wolfsburg unter der Telefonnummer 05361-46460 melden.

Von der Redaktion

Der fünffache Grammy-Gewinner Christopher Cross kommt nach Wolfsburg. Am Sonntag, 11. November, steht der Softrocker ab 19 Uhr im Rahmen seiner „Take Me As I Am“-Tour im CongressPark auf der Bühne. Der Vorverkauf läuft.

14.07.2018

Groß, größer, Autostadt: Für das diesjährige Sommerfestival ließ der Erlebnispark von Volkswagen eine imposante Rutschkonstruktion und einen aufblasbaren XXL-Spielplatz, die größte zusammenhängende Spiellandschaft ihrer Art Europas, konstruieren.

14.07.2018

Wer am 1. oder 8. August 2018 in Wolfsburg heiraten möchte, könnte das noch – die Paare müssten allerdings sehr, sehr sportlich bei der Vorbereitung sein.

13.07.2018