Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Im neuen Amarok auf Tour: Matze Knop kommt nach Wolfsburg
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Im neuen Amarok auf Tour: Matze Knop kommt nach Wolfsburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:35 27.02.2019
Auf Tour: Matze Knop mit seinem neuen Amarok. Quelle: Droese
Anzeige
Hannover

Seine Parodien auf Sportler, Musiker und Stars der Showbranche sind Kult. Jetzt ist Matze Knop mit seinem neuen Comedy-Entertainment-Programm „Willkommen in Matzeknopien“ auf großer Tournee.

Kurz vor der Premiere seines neuen Programms in Hannover holte er seinen neuen Amarok von Volkswagen Nutzfahrzeuge ab. Mit dem V6 Pickup (Highline) in Indiumgrau Metallic geht es in über 50 Tournee-Städte durch Deutschland und Österreich.

Anzeige

Matze Knop ist begeistert vom VW Amarok

„Ein richtig cooles Teil, dieser Amarok. Genau richtig für mich. Auf so einer Tour brauchst du was mit eingebautem Fahrspaß. Und ich bin gespannt, was meine Freunde aus meinem Mau-Mau-Club südlich von Lippstadt dazu sagen,“ scherzte der 44-jährige Comedian, der in Lippstadt (Nordrhein-Westfalen) aufwuchs.

Neue Show: Willkommen in Matzeknopien

Aber erstmal nimmt Matze Knop seine Fans mit auf die zweistündige Reise durch „Matzeknopien“, dem „Land mit den scharfen Pointen“. Die Reiseleitung übernimmt „King Knop“ persönlich. Denn das Motto seiner Show heißt ja auch: „Ich mach’s jetzt selbst.“

Samstag tritt Matze Knop in Wolfsburg auf

Am kommenden Samstag, 2. März, tritt Matze Knop ab 20 Uhr im Wolfsburger CongressPark auf. Tickets gibt es bei der WAZ-Konzertkasse, Porschestraße 74, oder unter tickets.waz-online.de

Von der Redaktion