Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Fuzo: Unbekannter stößt Frau (45) vom Fahrrad
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Fuzo: Unbekannter stößt Frau (45) vom Fahrrad
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:09 03.06.2019
Frau vom Fahrrad geschubst: Die Polizei sucht Zeugen für den Vorfall auf der Porschestraße. Quelle: Rainer-Droese
Stadtmitte

Ein unbekannter Mann hat am Sonntag gegen 18.50 Uhr auf der Porschestraße eine 45-jährige Wolfsburgerin vom Fahrrad gestoßen. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.

Heimlich Kinder fotografiert

Gegen 18.50 Uhr beobachtete die 45-Jährige am Wasserspielplatz am Rathaus, wie ein unbekannter Mann Kinder fotografierte. Sie sprach den Mann auf sein Verhalten an – er ging einfach weg. Die 45-Jährige setzte sich auf ihr Fahrrad und verfolgte den Mann. Doch der schubste sie kurzerhand vom Rad, die Frau stürzte und wurde dabei leicht verletzt. Die Polizei sucht Zeugen – der Unbekannte soll zwischen 50 und 60 Jahre alt sein, zur Tatzeit trug er ein hellblaues Hemd. Er hatte dunkle, graue bis lichte Haare. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 05361/46460 entgegen.

Von der Redaktion

Unglaublich: Ein volltrunkener Autofahrer (62) hat am Samstag auf der Aral-Tankstelle in Fallersleben einen Touran und ein Suzuki-Motorrad demoliert. Er hatte 2,2 Promille im Blut.

03.06.2019

Mit 1,72 Promille war ein 51-jähriger Seat-Fahrer am frühen Montagmorgen auf der L294 bei Hattorf unterwegs. Die Polizei erwischte ihn – Führerschein weg.

03.06.2019

Zum ersten Mal fand in Wolfsburg das Spargel- und Erdbeerfest der WMG statt – und ein Maskottchen-Treffen. Beide Events umrahmten den verkaufsoffenen Sonntag und lockten viele Besucher in die Innenstadt.

02.06.2019