Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Frau und Tochter misshandelt? Freispruch für den Vater (43)
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Frau und Tochter misshandelt? Freispruch für den Vater (43)
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 12.02.2020
Amtsgericht Wolfsburg: Freispruch in einem Prozess um häusliche Gewalt. Quelle: David Hutzler/dpa
Wolfsburg

Schwere Vorwürfe gegen einen Familienvater aus Wolfsburg: Der 43-Jährige soll im vergangenen Februar seine Ehefrau (41) und seine Tochter (15) in de...

Der Angeklagte soll den 50-jährigen Geschäftsinhaber brutal geschlagen und mit einem Messer verletzt haben. Der 22-Jährige gab an, er habe in Notwehr gehandelt. Das Amtsgericht Wolfsburg nahm ihm diese Behauptung nicht ab.

12.02.2020

Rap, Rock’n’ Roll und Neue Deutsche Welle: Mit viel Musik und einer Lightshow am Phaeno begeht Wolfsburg am Sonntag den „Golf8Tag“ als Höhepunkt einer Marketingaktion zur Einführung der achten Golf-Generation. Und es werden Bilder von Wolfsburgern mit Achter-Kussmund gezeigt.

12.02.2020

Das gab es noch nie in der Wolfsburger Innenstadt: Der Biathlon-Cup findet am 1. März im Rahmen der Biathlon-Deutschland-Tour statt. Mit rund 12 000 Wettkämpfern ist diese Tour der weltgrößte Volksbiathlon. In Wolfsburg wird der Biathlon-Olympiasieger Michael Rösch dabei sein.

12.02.2020